Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Zum aktuellen Stand: Ich habe am Sa noch einen Termin reinbekommen. Daher kann es nicht bei uns stattfinden - ich könnte nur dazustoßen, auch...

  1. #21 Milchschaum, 22.11.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Zum aktuellen Stand: Ich habe am Sa noch einen Termin reinbekommen. Daher kann es nicht bei uns stattfinden - ich könnte nur dazustoßen, auch vermutlich nicht vor halb fünf.
    Aber wie gesagt gerne bei mir daheim m nächsten Jahr.
    :) Dirk
     
  2. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Ich versuche alle Zusagen im ersten Post zu sammeln, aber es kommen bisher einfach keine ;)
    Das wäre natürlich echt toll!
     
    lumpi gefällt das.
  3. #23 Barista, 24.11.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Mach doch nochmal einen klärenden Beitrag. Mir war jetzt auch nicht mehr ganz klar, ob die Infos aus dem Eingangspost noch aktuell sind. Es wurden in den letzten Beiträgen ja noch diverse Alternativen angedacht. Im Landcafe kann man halt defin8itiv nicht mit Maschinen und sonstigem Equipment anrücken.
     
  4. #24 mo_redcode, 24.11.2014
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Me, Myself and I :D
     
  5. #25 Milchschaum, 30.12.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Jetzt ist es Zeit, den Thread mal wieder hochzuholen. Wie ihr im CB1-Thread sehen könnt, ist das Ding jetzt da - und ich liebe sie jetzt schon! :cool:
    Wir können, wie schon angedroht, gern ein Treffen im Januar bei mir machen - so bis max. 10 Leute sollte das gut gehen - mit Stehplätzen gehen zur Not auch mehr ;-)
    Ich schlage vor:
    Sa 10.1., dann aber eher am frühen Nachmittag mit Zeitbegrenzung bis ca. 17 Uhr
    Sa 17.1.
    Sa 24.1.
    oder besser ein Sonntag?

    Vielleicht postet ihr hier mal eure Präferenzen.

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
    mo_redcode gefällt das.
  6. #26 domo, 31.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Am 24.01 gibt es im Nerd in HD ein Treffen von der Rhein-Main Fraktion weshalb ich einen anderen Termin sinnvoller fände.
    Ich persönlich fände das Wochenende 17/18.01 nicht schlecht...
     
    mo_redcode gefällt das.
  7. #27 mo_redcode, 02.01.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    17.01 finde ich auch gut. Gratulation zur CB1, bin an der Mühlenkunde sehr interessiert, finden deinen Vorschlag super @Milchschaum !
     
  8. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ginge es nicht, am 24.1, ein gemeinsamen Treffen Rhein-Neckar/Rhein-Main im Nerd zu veranstalten? Oder ist die Lokation zu klein dafür? ;)
    Vlad
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #29 Milchschaum, 02.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ich wusste nicht von dem Treffen im Nerd. Eigentlich wäre ich auch eher dafür, dann dorthin zu gehen. Und zweimal so kurz hintereinander? Dann plädiere ich eher für ein Februartreffen bei mir. Die CB1 läuft nicht weg :cool:
    :) Dirk
     
    silverhour gefällt das.
  10. #30 silverhour, 02.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Das klingt gut! Ich würde mich freuen!
    Mit zwei Kaffeekranztruppen zusammen wären wir ja eine richtig große Mannschaft :)
     
  11. #31 Bob de Cafea, 02.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wieso nicht? Es sollen hier ja auch keine zwei Lager entstehen! Wie wärs mit einem gemeinsamen KAFFEE-NETZ-TREFFEN am 24.01. im Kaffe- Nerd? In Hockenheim hat es ja auch funktioniert!

    Um so mehr, um so besser, findet ihr nicht?

    Ach ja, FROHES NEUES an alle!
     
    mo_redcode gefällt das.
  12. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Der Laden ist von seiner Größe gut überschaubar, 10 Kunden extra ist da eine Menge und dürfte circa die Hälfte der gesamten Sitzgelegenheiten belegen. Trotzdem finde ich die Idee gut! :)

    Bei dem Kampfgewicht läuft die CB1 sicher nicht weg :p
     
  13. #33 silverhour, 02.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Vielleicht erbarmt sich jemand uns im Vorfeld anzukündigen?
     
  14. #34 mo_redcode, 02.01.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich wohn ja quasi ums Eck, Domo glaub noch näher, wird sich schon jemand erbarmen und uns ankündigen. DieNerdlinge sollen ja auch vorgewarnt sein :cool:
     
  15. #35 Milchschaum, 02.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Neulich als ich da war, wurde nebenan eine Feier gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Thomas uns einen Teil des Ladens reservieren würde. Ich bin auf jeden Fall dafür, anzufragen. Vielleicht will er sich ja auch selbst ein bisschen Zeit nehmen zum Plaudern und erklären, also muss das schon irgendwie vorgeplant werden.
    :) Dirk
     
  16. #36 mo_redcode, 03.01.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Wegen der Reservierung wäre es ganz gut, wenn wir mal durchzählen würden, wieviele wir tatsächlich sein werden.

    Bis zum 24.01 ist zwar ja noch bischen Zeit, dennoch wäre es gut, dass wir mal abschätzen können wieviele wir werden. Ab 20 Leuten aufwärts wird das im Nerd mehr als kuschelig......

    @domo könntest du bitte den Threadtitel ändern und vllt. im Startpost die Teilnehmer aufführen? Merci :)

    Ich bin aufjedenfall wieder mit dabei und freue mich auf das Treffen mit euch in dieser super Location !
     
  17. #37 Milchschaum, 03.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Wieviel Uhr ist denn angedacht?
    Hat jemand den Link zum parallelen Thread der R-M-K-N-Fraktion?
    Sollten wir nicht zumindest schon mal unverbindlich beim Nerd vorfühlen?
    Ich hab Lust zu kommen.
    :) Dirk
     
  18. #38 Bob de Cafea, 03.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Also bei uns war der Termin ursprünglich:

    Date: 24.01
    Time: 13:30
    Location: Kaffee Nerd HD

    Die Zeit ist bei uns schon Tradition.

    Wir sind immer so zwischen 4-8 Personen Teilnehmerzahl schwankt selbst am Tag des Treffens meistens noch. Der Fokus liegt nicht so auf der Planung, wir melden immer eine Horde von, wie gesagt, vier bis acht Verrückten an. :)

    So long...
     
    silverhour und Milchschaum gefällt das.
  19. #39 silverhour, 03.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Und woran erkennen wir uns diesmal? Siebträger und Tamper hatten wir schon, Mühle unterm Arm wäre unhandlich - wie wäre es daher mit einer Filtertüte auf dem Kopf?

    *** duckundweg ***
     
  20. #40 Bob de Cafea, 03.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Steht im anderen Fred. Wurde schon lange festgelegt. :D
     
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...