Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hey Barista, nachdem du den Tiger zerstört hast und wir jetzt nie mehr einen sinnvollen Mühlentest durchführen können, brauchen wir dich auch...

  1. #121 Coffee@MA, 02.04.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Hey Barista, nachdem du den Tiger zerstört hast und wir jetzt nie mehr einen sinnvollen Mühlentest durchführen können, brauchen wir dich auch nicht mehr. Ich werde aber auch kommen, um dir die Stimmung zu verderben [emoji12]

    Welche Mühle ist es jetzt eigentlich geworden?
     
  2. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Der Tiger ist tot, es lebe der Tiger.

    Habe ein paar bedenken wegen der Anzahl Leute. ... wäre mit dem Ort daher vorsichtig. .. Würde als Thema aber mal die verschiedenen Zubereitungsarten vorschlagen. Filter , Americano, Karlsbader Kanne und und. Domo würde da ja einiges an Expertise mitbringen.
     
  3. #123 mo_redcode, 02.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Also wenn ein Treffen bei @e=mr dann sicherlich ohne Brühkaffee ;) (auch wenn ich Brühkaffee liebe, aber dort, definitiv NEIN, NEIN und nochmals NEIN :D :D )
     
    Milchschaum gefällt das.
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Wir hätten aber schon auch nen Wasserkocher, Hario-Teile und ne Aeropress in der Küche ;)
     
  5. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    @lumpi
    Danke für die Blumen :)

    Sollte das Treffen bei e=mr stattfinden bin aber selbst ich für Espresso oder anders ausgedrückt: selbst wenn wir dort ein "Filterclub" machen sollten würde ich an den ganzen Maschinen spielen wollen! :oops:

    (Vll. können wir sogar die @Espressohexe anlocken, wenn wir ihr verraten, dass bei e=mr Brot selbst gebacken UND das Mehl selbst gemahlen wird^^)
     
    mo_redcode gefällt das.
  6. #126 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144


    [​IMG]
     
  7. #127 mo_redcode, 02.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @Espressohexe mein Bestechungsangebot übertrage ich dann mal hier her, da ja jetzt bestimmt wurde, dass es kein Picknick am 18.04 gibt.
    Dazu noch Brot und richtisch geilen Espresso. Leider geil ;)
     
  8. #128 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Röstero : Was für nen Bestechungsangebot [​IMG]

    Schlauch, Feuerwehrschlauch megafett...
     
  9. #129 mo_redcode, 02.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Stichwort Kuchen.....
     
  10. #130 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ah jetzt ja :rolleyes:
     
  11. #131 mo_redcode, 02.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Höre ich da ein JA zum Treffen ?! :D
     
  12. #132 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich guck a mol :cool:
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    e-mr wäre Klasse!
    Meine Graef lebt schon noch, nur soll sie bald normalen Kaffee mahlen. Einen Ersatz hab ich noch nicht. Sie kann also nochmal antreten!

    Ich denke, das primäre Problem ist wieder der Termin. Von Walldorf aus könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.
     
  14. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Termin liegt bei euch, da kann ich mich entsprechend richten. Ich nehme an, ihr bevorzugt den Samstag nachmittag? Dann vielleicht nicht am 18.4. und am 02.05. (da ist das London Coffee Festival), sonst aber gerne.

    Grüße
    Rainer
     
  15. #135 Milchschaum, 03.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Sehe ich das richtig, dass die Einladung nach Landau auf positive Resonanz stößt? Fände ich auch klasse.
    @domo: würdest du wieder das Doodeln initiieren? Mir persönlich wären die nächsten beiden Wochenenden ungünstig.
    MFG aus Walldorf kann ich gern anbieten.
     
  16. #136 Coffee@MA, 03.04.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Ich finde die Idee gut [emoji106]
     
  17. #137 mo_redcode, 03.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Dito!

    Ich wäre für den 09.05. Ich biete dann gleichmal auch 3-4 Plätze als Mitfahrgelegenheit an.
     
  18. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Sorry, London is calling ;-)
     
  19. #139 mo_redcode, 03.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Sorry überlesen :D 09.05 meinte ich :rolleyes: Habe es gleich mal editiert.
     
  20. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    09. Mai klingt gut
     
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...