Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @e-mr: die neue Mini-Linea habt ihr nicht zufällig da?;)

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    @e-mr: die neue Mini-Linea habt ihr nicht zufällig da?;)
     
  2. #142 Milchschaum, 03.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Das zweite Mai-Wochenende hätte ja dann vielleicht auch den Vorteil, dass Rainer aus London berichten könnte. :cool:
     
    mo_redcode gefällt das.
  3. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    So, Umfrage bei Doodle ist eingerichtet >Link<, der erste Beitrag in diesem Thread wird upgedatet und der Threadtitel angepasst.

    @Röstero
    Ich beanspruche schon einmal provisorisch eine Sitzgelegenheit; und um dich auf spätere Jahre mit deinen Kindern etwas einzustimmen: ich sitz vorne! :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    @Barista: Nee, das ist noch zu früh.
     
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich sitze vorne!
    :p
     
    domo gefällt das.
  6. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Wenn es bei dem Gastgeber am 25.04 nicht passt sollte ich den Termin wohl wieder löschen^^
    @e=mr wie viele Kaffeeverrückte würdest du noch als sinnvoll erachten? Wir könnten sonst noch bei den Rhein-Main Nachbarn eine Einladung in den Briefkasten werfen.
     
  7. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    25.4. geht schon, die beiden anderen Termine sind aber tatsächlich entspannter .
    Wegen der Anzahl: Hängt davon ab, was ihr machen wollt. Wegen mir können es gerne auch mehr sein. Bei mehr als 15 wird es halt schon etwas kuschelig
     
  8. #148 infusione, 03.04.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Ich habe schon mehrere Anläufe zu @e=mr unternommern, damals um mir eine Perla anzusehen. Weil mir die von @Dale B. Cooper so gut gefallen hat. Leider ist das nie was geworden. Jetzt sollte es klappen. Am 9.5.

    infusione.
     
    mo_redcode gefällt das.
  9. #149 domo, 03.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Keine Ahnung, was die anderen vor haben aber solange ich an den Paddles der Strada spielen kann ist der Platz ausreichend :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  10. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Sollte es der 9.5. werden, so würde ich mich gerne anschließen.
    Wie viele Plätze gibt es in der ersten Reihe? ;)
     
    mo_redcode gefällt das.
  11. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Landau ist ne klasse Idee...

    Rainer: darf ich (und Barbara ) am 9.5. auch "nur so" vorbeikommen.

    :)

    Gruß

    Gerd
     
  12. #152 mo_redcode, 04.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich bin mal so frech und schlag vor, den 25.04 zu streichen. Erstens für @e=mr entspannter, auch im Hinblich auf die Londonreise, zweitens die Mehrheit bei Doodle kann da eh nicht und drittens, ach egal drittens 25.04 ist einfach suuuuuuper schlecht :D
     
  13. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Immer doch, Gerd :).
    Aber was bitte muss ich mir unter "nur so" vorstellen ;).
     
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich schätze, Gerd meint damit eine Teilnahme, ohne das man den Kaffeegott noch so wie vor Jahren anbetet und seinen inneren Frieden mir dem Thema Kaffee bereits geschlossen hat.:)

    Das wurde dann auch für mich gelten!
     
  15. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Nur so....
    Ich hab noch an einer Formulierung gearbeitet... aber so passt es schon :)

    Innerer Frieden rofl

    Gruß

    Gerd
     
  16. #156 Milchschaum, 17.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Wie sieht's aus - sollen wir langsam Köpfe an die Nägel der Terminfindung machen? Ich wäre daran interessiert, bald zu wissen, ob und wann.
    Momentan liegt der 9.5. bei der Doodle-Umfrage leicht vorn vor dem 16.5. - ich gebe zu bedenken, dass der 16.5. auch ein Brückentagswochenendsamstag ist und ggfs. bei dem einen oder der anderen noch ein längerer Ausflug reinrutschen könnte.
    :) Dirk
     
  17. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Dann lasst uns doch den 09.05. fix machen, oder?

    Viele Grüße
    Rainer
     
    mo_redcode, Milchschaum, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
  18. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Hallo Rainer, wann habt Ihr denn wieder eine La Perla vor Ort?
    Eine Kollegin von mir hat sich den Espressovirus eingefangen und möchte gerne mal ausprobieren.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Treffen bei Euch ganz interessant für sie wäre.

    Schönen Gruß Stefan
     
  19. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Hallo Stefan,

    ich würde mich freuen, wenn ihr kommt, ne ordentliche Beratung durch uns wird während des Treffens sicher nicht möglich sein (das dauert meist locker ne Stunde 1:1, das wird schwierig mal so nebenher). Kommt einfach ne Stunde früher, dann ist das kein Problem ;-).

    Unser Platz ist recht beengt und die Perla lief bei uns so gut, dass es wirtschaftlich keinen Sinn mehr machte, für diese Maschine Ausstellungsfläche vorzuhalten - eigentlich schade, weil ich damit bevor die Strada kam ne ganze Zeit sehr gerne gearbeitet habe.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  20. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Hallo Rainer, ich denke wir werden auf alle Fälle vorbeikommen. Um welche Uhrzeit geht es denn los?
    Meine Kollegin ist erst mal noch neugierig aber sehr interessiert an der Hebelei.
    Zur Zeit hat sie meine Urlaubsquickmill zu Hause und freut sich an Arbeitstagen über Espresso aus einer Gaggia ELE.
    Die Hebelei kann sie eine Woche vor dem Treffen bei mir an einer Bezzera b2000al ausprobieren.

    Da sie aber noch nicht festgelegt ist, wäre es sicher hilfreich sich noch andere Maschnen anzuschauen und sich ordentlich beraten zu lassen.
    Dass die Perla nicht da ist, ist aber trotzdem schade.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...