Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); VladP hat ja schon gesagt, dass er leider gar nicht kann. @Barista: du kommst ja wohl hoffentlich in jedem Fall - geht schließlich sogar zu Fuß. :)

  1. #61 Milchschaum, 18.02.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    VladP hat ja schon gesagt, dass er leider gar nicht kann.
    @Barista: du kommst ja wohl hoffentlich in jedem Fall - geht schließlich sogar zu Fuß. :)
     
  2. #62 mo_redcode, 18.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Da ja mick_we am 28.02 kann/könnte, ist die Tendenz höchstwahrscheinlich eher auf den 28.02 gehend. Bei dem Mühlen-shootout mit der Cb1, Ceado, Mahlgut usw. wäre ich echt gerne mit dabei :(
     
  3. #63 Milchschaum, 18.02.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Stimmt, es steht gerade 6:5 - und der Michael ist wohl mick_we - Menno, Röstero, kannste dich nicht doch am 28. loseisen? :rolleyes:
    Aber das Rennen ist noch offen, am Wochenende wird entschieden. :)
     
  4. #64 silverhour, 18.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Vielleicht könnte @Bob de Cafea seine HG One noch zum Start anmelden? Nur so als unverbindlicher Vorschlag.....
     
    domo gefällt das.
  5. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Stimmt, super Idee! Dann hätte wir mit der Mahlgut und der HG zwei der wohl derzeit besten Handmühlen zur Verfügung :). Hat noch wer eine Pharos herumstehen? Idealerweise ohne die Kastration der Achse durch ein Mod...
     
  6. #66 Bob de Cafea, 18.02.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich habe mir mal beide Termine notiert, bin aber am 28. geschäftlich in Österreich unterwegs. Der fällt also flach.

    Sorry meine Lieben! :)
     
  7. #67 Barista, 19.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Aktuell könnte ich wohl an beiden Terminen. Insofern enthalte ich mich bei der Abstimmung.
     
  8. #68 mo_redcode, 19.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Dann wäre der Haussegen auf Jahre gestört :D Hmmm soll ich darauf es ankommen lassen......:cool:
     
  9. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Das würde ich in deinem Fall nicht darauf ankommen lassen ;) Falls du doch so mutig/töricht bist würde ich gern deine Argumentation und ihre Reaktion überliefert bekommen :D
     
    mo_redcode gefällt das.
  10. #70 Barista, 19.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Was für familiäre Vorhaben stehen an dem Tag denn an?
     
  11. #71 mo_redcode, 19.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Wir feiern ihren runden Geburtstag nach........ohne Kinder :D
     
  12. #72 silverhour, 19.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nachfeiern? Das ist nicht an einen bestimmten Tag gebunden ;)
    (duckundweg)
     
    mo_redcode gefällt das.
  13. #73 mo_redcode, 19.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Leider doch, 2x Musical Karten in Stuttgart dürfen eingelöst werden *freu* :rolleyes:
    Ist mein erstes Mal, falls es wirklich so schlimm ist wie immer behauptet, dann schmerzt es gleich doppelt ^^ oder potenziert sich gar

    p.s. ich könnte danach ja glatt einen neuen Thread im Kaffeeklatsch aufmachen, Espressosaufende Musicalgucker.......
     
  14. #74 Bob de Cafea, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Alter, egal was die Anderen sagen; folgende Gleichung ist essentiell:

    glückliche Frau = glücklicher Mann

    Man kann die Gleichung auch umformen indem man die Buchstaben "un" vor das Adjektiv "glücklich" setzt.

    Aus der Geschichte kommen wir (Männer) nicht raus! Es sei denn wir wechseln unsere Sexualität, das Geschlecht oder werden androgün.

    :D
     
    infusione, domo und mo_redcode gefällt das.
  15. #75 Barista, 19.02.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Oh Gott! Das kommt bei mir gleich nach einem Tanzkurs für Paare oder einer Aufführung von Schwanensee. Sowas darf man einfach nicht schenken , außer die beste Freundin von ihr geht da mit!:p
     
  16. #76 mo_redcode, 19.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Schwiegermamas Geschenk.......;) für das Geld wüsste ich besseres :rolleyes:
     
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Aktueller Stand: 6:5 für den 28.02. Zwar eine knappe, aber eine demokratische Entscheidung ;)
     
  18. #78 Milchschaum, 22.02.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Jo, dann wohl nächste Woche. :)
    Ich schlage vor: 14 Uhr. Die Adresse geht an alle Angemeldeten per PN - vielleicht werden es ja auch noch mehr?
    Domo, hältst du die Liste im ersten Posting aktuell?

    Als Kaffee kann ich immer den Langen Tatico in ausreichender Menge anbieten. Momentan habe ich auch noch ein paar Bohnen von Backyard in Frankfurt und 4Senses in Freiburg da - aber sicher könnt ihr auch noch was Gutes beisteuern.
    Für mehrere Mühlen gibt es definitiv genug Platz.
    Gibt es vielleicht auch jemanden, der sich berufen fühlt zum Kuchenbacken? Das wäre klasse.

    Ich freue mich schon drauf.
    :) Dirk
     
  19. #79 mo_redcode, 22.02.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Echt schade (für mich) :D Das mit den Mühlen hätte mich richtig interessiert. Bin da ja quasi mitten in der Entscheidungsphase und Versalab, die Nasen, machen es einem auch nicht leichter mit ihrer Preiserhöhung zum 01.03.
    Viel Spass und bitte schön fleißig die Erkenntnisse hier bzw. in einem seperaten Thread posten ;)
     
  20. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Könnte Oh Harvey und nen Kuchen mitbringen
     
    Milchschaum gefällt das.
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...