Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Diskutiere Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ah ja, wer lesen kann ist klar im Wissensvorteil: Milchkanne.

  1. #41 silverhour, 03.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Ah ja, wer lesen kann ist klar im Wissensvorteil: Milchkanne.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #42 Milchschaum, 03.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Bitte den Link!
     
  3. #43 Bob de Cafea, 03.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    So, erste Seite wurde aktualisiert und gegen Ende der Woche werde ich mal bei Thomas vorfühlen, was er von der Aktion hält. Hoffentlich kann ich ihn mal in einer ruhigen Minute erwischen :confused: Soll ich mal so 8-12 Verrückte androhen?

    Und wegen des Milchkännchens muss ich mir auch noch was überlegen als "Filtertrinker"^^
     
  5. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Bring deine Kanne mit! Oder eben ein Papierfilter!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #46 silverhour, 06.01.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Auch in Filterkaffee kann man Milch reinkippen. Muß man zwar nicht, aber es geht.
    Im Zweifelsfall bring einfach 'ne Packung Tetrapack mit, denn wenn man daraus Milch in den Kaffee kippen kann, dann ist es doch eine Art Milchkanne, oder?
     
    VladP und Bob de Cafea gefällt das.
  7. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Mal schauen, vll. bringe ich die Tutto Crema Kanne mit; damit kann man besseren Schaum machen als man in manch einem Café bekommt :D

    Habe uns für den 24.01 bei Thomas vormerken lassen, bisher gibt es noch keine andere Gruppe oder Veranstaltung für den Tag. Für alle, die noch nicht im Nerd waren die derzeitige technische Ausstattung:
    [​IMG]

    Mit zwei (!) der derzeit als Topmühle zu bezeichnenden Mythos One Clima Pro, deren Mahlwerk durch ein Heizelement dauerhaft die gleiche Temperatur halten soll! o_O Hier gibt es einen Thread von @Terranova dazu - Thomas (und die Mühlen) werden aber wohl zu sehr vom normalen Betrieb gefordert sein, als dass es eine extra Vorführung für uns Freaks gibt. Vll. können wir ihn aber mal zu einem Treffen mit einladen?
     
    Bob de Cafea und mo_redcode gefällt das.
  8. #48 mo_redcode, 09.01.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Aha, soso, Lieber Herr Domo nicht nur als Profiwerbemann für die Firma Comandante werkeln, jetzt auch noch Millionen vom Nerd einstreichen für dieses professionelle Marketing :p
    Wenn ich die Strada sehe, bekomme ich auch noch zu dieser Uhrzeit Lust auf einen Doppio....
     
    Bob de Cafea und Terranova gefällt das.
  9. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Es sieht prima aus - ich freue mich auf dem Treffen! :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Mein Milchkännchen möchte auch mal ausgeführt werden.
    Ob es sich wohl anschließen darf?
     
  11. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Ludwigsburg liegt doch eigentlich am Tälesbach?! o_O

    Klar kannst du dein Kännchen vorbeibringen^^ Zumindest der Neckar passt doch (grob).
     
  12. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Meine Güte - Thälesbach musste ich erst mal googeln
    Und das obwohl ich nur 2 Ortschaften von Ludwigsburg entfernt wohne. Aber dafür drekt am Neckar...
     
  13. #53 mo_redcode, 16.01.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich bin mal so frei......nNatürlich darf sich dein Kännchen und (du) sich uns anschliessen, auch wenn du von der Spree wärst, kein Thema :) Bin ja auch quasi Stuttgarter :D
     
  14. #54 Milchschaum, 07.02.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Gibt es eigentlich terminlich noch mehr Präferenzen? Es hat sich eine Person für den Märztermin ausgesprochen - mir ist's gleich. Lohnt eine Abstimmung?
    Ich sag mal eher: wenn es nicht erheblichen Widerspruch gibt, dann 7.3.
     
  15. #55 silverhour, 07.02.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
  16. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Doodle-Umfrage zur Terminfindung

    Bitte alle, die sich überlegen zu kommen, teilnehmen. Die Teilnahme braucht nicht viel länger als das Klicken der Verknüpfung ;).
     
    Milchschaum und mo_redcode gefällt das.
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    @Milchschaum
    Da haben wir ja Glück gehabt, dass du an beiden Terminen kannst ;-)
     
    Milchschaum gefällt das.
  18. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    (Das ist ja mittlerweile ein echter Monolog hier^^)
    Einerseits ist die Umfrage soweit gut verlaufen, da es die erste mir bekannte Doodleumfrage ist, bei der nicht "Berlusconi", "Hitler", "Gandalf" oder ähnliche Namen eingetragen wurden - was irgendwie auch schon wieder traurig ist. Anderseits hat die Umfrage bisher nicht zur Terminfindung beitragen könne, da Gleichstand herrscht. Wenn sich noch jemand überlegt zum Treffen zu kommen: Bitte an der Umfrage teilnehmen! (@mick_we ;))

    Sollte es bei dem derzeitigen Stand bleiben fände ich es sinnvoll wenn @Milchschaum am Wochenende - und somit eine Woche vor dem einen möglichen Termin - einfach entscheidet, wann es ihm lieber ist.
     
    mo_redcode und Milchschaum gefällt das.
  19. #59 Coffee@MA, 18.02.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Guter Plan [emoji106]
     
  20. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    dann würden Barista und VladP noch bei Doodle fehlen...
     
Thema:

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher KN-Treff Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...