KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

Diskutiere KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wenn das Treffen ohne Gerätschaften stattfindet, bin ich eher nicht dabei. Ich fand gerade immer den Maschinenteil besonders interessant. Grüße,...

?

Welcher Termin?

  1. 17.10.15

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. 24.10.15

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    Wenn das Treffen ohne Gerätschaften stattfindet, bin ich eher nicht dabei. Ich fand gerade immer den Maschinenteil besonders interessant.

    Grüße, Thomas
     
  2. #22 Gernegross, 10.10.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hi Thomas, schade das Du nicht kommst. Ich hab leider keinen entsprechenden Raum wollte auch nichts anmieten.
    Wenn Du was entsprechendes zur Verfügung stellen kannst nur zu.
    Grüße
     
  3. #23 mag_espresso, 12.10.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Danke für die initiative. Leider diesmal terminlich nicht bei mir machbar. Aber gerne bei der ersten Wiederholung.
     
  4. #24 schaudio, 15.10.2015
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    117
    Bei mir hat sich leider eine Dienstreise verschoben. Deshalb kann ich am Samstag nicht mit dabei sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass sich so ein Treffen etabliert und versuche dann beim nächsten dabei zu sein.
    Viele Grüße
     
  5. #25 espressionistin, 15.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Wer kommt denn jetzt eigentlich noch? :(
     
  6. #26 Gernegross, 16.10.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hallo in die Runde,
    also hab mal zusammengefasst, wenn es so bleibt wie ihr gepostet habt dann
    kommen: Espressionistin, saboli ,jazzadelic und Ich

    Fraglich ist es noch bei Mart und Zwicko

    Abgesagt haben: Kenny, puckmuckl, tsurf, schaudio

    Sind wir, falls nicht noch jemand spontan lust hat zu kommen, 4-6 TN, ich freu mich auf Euch.

    Bis morgen.
     
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Sehr schade, aber ich fahre heute in den Urlaub. Wäre sonst gerne gekommen ! Vielleicht gibt's da ja irgendwann ein "Follow Up" :)
     
  8. #28 Gandalph, 16.10.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Bei mir stand es lange auf der Kippe. Es geht sich leider auch bei mir nicht aus. :(
    Aber gerne dann ein ander Mal zu einem "revival" ... :rolleyes:
    Danke nochmals für das Engagement, und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch ;)
     
  9. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Bis morgen, ich werde um 15:00 Uhr vorbeischauen und nehme die Feldgrind und Commandante mit.
    Olivier
     
  10. #30 jazzadelic, 16.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich bin gerade Strohwitwer und müsste meine Kids mitnehmen, die sich mit Kakao und Büchern nur eine gewisse Zeit ruhigstellen lassen. ... Bei mir ginge es daher nicht so lang. Ich könnte die Lido 2 mitbringen.
    Gruß
    Mathias
     
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo an alle! Ich wünsche Euch viel Spass morgen und finde es furchtbar schade, dass ich nicht dabei sein kann! Hoffe sehr auf einen weiteren Termin.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  12. #32 Gernegross, 17.10.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hallo letztmalig zur Treffensvorbereitung übers Forum.
    Nochmal zur Info da Saboli und Jazzadelic angeboten haben Geräte mitzubringen.

    Ich weiss ja das ihr das aus vergangenen Treffen gewohnt seid. Als ich uns den Tisch im Vits bestellte hab ich selbstverständlich gefragt ob das möglich wäre. Mir wurde gesagt, da es an Samstag-Nachmittagen i.d.Regel recht voll ist, dass es leider nicht geht Maschinen im Vits zu zeigen.
    Ich hoffe auf euer Verständnis.

    Ich freu mich auf Euch bis später.

    Lieben Dank an alle die leider nicht dabei sein können fürs Interesse. Ich werde berichten.
     
    Gandalph gefällt das.
  13. #33 S.Bresseau, 17.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Viel Spaß! Schade, wäre gern gekommen. Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei, aber heut wird Geburtstag gefeiert. Wenn ich da nicht anwesend bin, könnte es auffallen :)
     
  14. #34 Tschörgen, 17.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Glückwunsch! :)
     
  15. #35 S.Bresseau, 17.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Danke! - aber zu spät :) naja, ein paar Tage.
     
  16. #36 espressionistin, 17.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich freu mich auch!
    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die nix dagegen haben, wenn da 2,3 handmühlen auf dem Tisch stehen. Zwischen "Maschinen zeigen" und eine handmühle aus der Tasche zaubern ist imho ein kleiner Unterschied, so dass ich das Problem nicht sehe. :)
    Hast du die Reservierung auf deinen Namen oder deinen Nick oder fürs KN?
     
  17. #37 Gernegross, 17.10.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    ... das denke ich auch ;-)

    Hab unter meinem Nick reserviert und lege auch ein Schildchen mit "KN-Treffen München" auf den Tisch.
     
  18. #38 espressionistin, 17.10.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Sehr schön, bis später! Ich seh zu, dass ich pünktlich bin :)
     
  19. #39 jazzadelic, 17.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    .. Ich hänge noch auf einem Kindergeburtstag und komme gerade nicht weg,ohne mir sämtliche Sympathien zu verspielen... mal sehen
     
  20. #40 jazzadelic, 17.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Meine Zeitplanung ist leider überhaupt nicht realistisch gewesen, bin jetzt erst zu Hause. Sehr schade, ich hoffe, Ihr hattet Spaß. Ich bin gerne das nächst Mal mit dabei.
     
Thema:

KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015 - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...