1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kochfeld und Backofen erneuert!

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Heinerich, 1. Juli 2012.

  1. Heinerich Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Ort:
    Bochum
    Nachdem unsere bisherige Kochfeld/Backofen-Kombi nicht mehr ganz so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben, musste was neues her.
    Seit Freitag sind die alten Geräte raus und eine autarkes Induktionsfeld und der Backofen von Neff sind eingebaut und in Betrieb! :mrgreen:
    Letztlich gab auch der Preis den Ausschlag, da wir die Geräte, über "Vitamin B" zu einem unschalgbaren Kurs bekommen haben.

    Insbesondere von den Induktionsfeldern bin ich richtig begeistert. Jahrelang hatte ich mich geärgert, dass wir, beim Teilumbau des Hauses, keine Gasleitung in die Küche verlegen konnten. Nun habe ich auf den Induktionsfeldern eine ähnliche Reaktionszeit.
    Ab der nächsten Woche muss dann der Backofen zeigen, "was er drauf hat". Ich werde wohl mal mit einem Brot beginnen, dass auf dem Cordierit-Stein backen darf...

    Gruß
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen