1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Köln 2013

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland" wurde erstellt von Kaffee-Trinker-Köln, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo kann ich aktuell in Köln den besten Kaffee trinken?
  2. Arb3000 Mitglied

    Beiträge:
    441
    Ort:
    Köln
  3. AW: Köln 2013

    Vielen Dank :)

    Das habe ich gesehen, mittlerweile gibt es jedoch viele neue oder bestehende Café´s die sich verbessert oder verschlechtert haben?
    Was meinst du?
  4. Arb3000 Mitglied

    Beiträge:
    441
    Ort:
    Köln
    Naja, weiter hinten in dem von mir genannten Thread wird es ja aktuell. Ich würde mich da einfach mal durchlesen, nach meiner Erfahrung sind die Tipps dort nach wie vor gute Adressen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen