Köln 2013

Diskutiere Köln 2013 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wo kann ich aktuell in Köln den besten Kaffee trinken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee-Trinker-Köln, 20.11.2012
    Kaffee-Trinker-Köln

    Kaffee-Trinker-Köln Gast

    Wo kann ich aktuell in Köln den besten Kaffee trinken?
     
  2. #2 Arb3000, 20.11.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
  3. #3 Kaffee-Trinker-Köln, 20.11.2012
    Kaffee-Trinker-Köln

    Kaffee-Trinker-Köln Gast

    AW: Köln 2013

    Vielen Dank :)

    Das habe ich gesehen, mittlerweile gibt es jedoch viele neue oder bestehende Café´s die sich verbessert oder verschlechtert haben?
    Was meinst du?
     
  4. #4 Arb3000, 21.11.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    1.213
    Naja, weiter hinten in dem von mir genannten Thread wird es ja aktuell. Ich würde mich da einfach mal durchlesen, nach meiner Erfahrung sind die Tipps dort nach wie vor gute Adressen.
     
Thema:

Köln 2013

Die Seite wird geladen...

Köln 2013 - Ähnliche Themen

  1. Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013

    Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013: Moin, eine Kollegin von mir organisiert die Tour de Tonka. Ist eine Inforadtour zum Gedenken an eine Farhrradkurierin, die an einem Schlaganfall...
  2. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.

    Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  5. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.