Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Diskutiere Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln Hallo Wolf298, der Kölner Rheinpegel sieht aktuell noch ganz gut aus ;-) Also...

  1. #21 kleinischer, 23.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo Wolf298,

    der Kölner Rheinpegel sieht aktuell noch ganz gut aus ;-)
    Also bis nächste Woche...


    Grüße
    Dirk
     
  2. #22 Londoner, 28.11.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hab' heute dummerweise einen Termin fuer eine Wohnungsbesichtigung fuer Samstag 16:00 Uhr
    dazwischen bekommen. Da meine Suche bisher nicht gerade erfolgreich war, wuerde ich den Termin
    gerne wahrnehmen. Wuerd' dann eventuell etwas spaeter kommen, so lange sollte die Besichtigung nicht
    dauern....werd' ja keinen Palast mit Ost-/Westfluegel und 26 Zimmern mieten :)
    Ausserdem ist die Wohnung nicht so weit von unserem Treffpunkt.

    Bis Samstag dann,
    der Ex-Londoner
     
  3. #23 kleinischer, 28.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo,

    ich bin auf jeden Fall dort, und nehme mir zur Sicherheit etwas zu lesen mit...


    Grüße
    Dirk
     
  4. #24 wolf294, 28.11.2013
    wolf294

    wolf294 Gast

    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    du brauchst dir nichts zum Lesen mitbringen!
    Ich kuck' dass ich gegen 16 Uhr da bin.

    bis Übermorgen
     
  5. #25 Leevejung, 28.11.2013
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Ich habe mir den Termin auch in den Kalender eingetragen. Wie erkannt man sich denn? Gibt's ein "Stammtisch-Wimpel" o. ä. für die Neulinge als Wegweiser? Sonst sitz ich nachher in der falschen Ecke :cool:
     
  6. #26 Londoner, 28.11.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Wir haben alle eine rote Rose im Knopfloch...
     
  7. #27 Leevejung, 28.11.2013
    Leevejung

    Leevejung Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Wollte eigentlich nen Pulli anziehen.....:-D
     
  8. #28 Londoner, 28.11.2013
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Vielleicht einfach der Bedienung sagen, dass man zum KN-Treffen da ist. Dann koennen
    die Anderen dementsprechend von der Bedienung informiert werden.
    Sooooo gross wird der Laden ja nicht sein, oder?
     
  9. #29 kleinischer, 29.11.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    OK, ich opfer mich und setze als Erkennungszeichen einen Hut auf (Schieber oder wie das Ding auch immer heißen mag).


    Grüße und bis morgen
    Dirk
     
  10. #30 silverhour, 29.11.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    vergeßt nicht fleißig Photos zu knipsen und hier dann zu zeigen!

    Viel Spaß!
     
  11. Lumbra

    Lumbra Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hallo zusammen,

    ich muss für morgen leider absagen. Meine Familie "leidet" manchmal unter sehr kurzfristiger Entschlusskraft. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal mit von der Partie sein.

    Viel Spaß für morgen ;)

    Grüße,
    Michael
     
  12. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Hi!

    Wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon!

    Viele Grüße

    Alex
     
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    ...Euch allen einen schönen Nachmittag und viel Spass beim Probieren und Fachsimpeln.........

    Wäre auch gerne vorbeigekommen, hatte schon den üblichen Kuchen gebacken, das Zeitfenser nach der Arbeit reicht aber jetzt für eine Bahnfahrt nach Kölle nicht. Würde sich nicht mehr lohnen; dann also nächstes Mal.

    Gute Zeit,
    freue mich auf Euren Bericht

    Stephen
     
  14. #34 wolf294, 01.12.2013
    wolf294

    wolf294 Gast

    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Moin Gemeinde, schönen Sonntag,

    hab' jetzt mal den Besuch im "The Coffee Gang" sacken lassen.
    Die gut handvoll Boardies waren alles recht sypathische Leute. Das Cafe und die Einrichtung gefiel mir auch, die Betreiber gaben sich sehr viel Mühe und sind von sich und ihrer Arbeit überzeugt.

    Probiert habe ich einen Espresso der extrem fruchtig bzw. beerig rüber kam. Den ersten Schluck habe ich ohne Zucker probiert, obwohl ich eigentlich immer etwas Zucker nehme und war angenehm überrascht. Trotzdem habe ich Körper und meinen gewohnten Espressogeschmack vermisst.
    Im Cappuccino war mir dann tatsächlich zu wenig Kaffee drin. Dafür haben sie bei Latteart mehr Talent als ich.
    Dann gabs noch einen gefilterten Kaffee, der opisch sehr dünn aussah, trotzdem vom Geschmack sehr in Ordnung war.
    Gegen Ende stellte uns der Betreiber noch ein paar Proben von seinem Cold drip auf den Tisch, was für mich auch etwas völlig neues war. Hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, könnte mir aber vorstellen, das nächsten Sommer meinen Gästen auf dem Balkon zu servieren.

    Zusammenfassend war es für mich viel neues, das für mich aber sehr gewöhnungsbedürftig war. Es hindert mich aber keiner, meinen Caffe wie gewohnt zuzubereiten.
    Danke noch mal an alle Beteiligten.
     
  15. #35 kleinischer, 01.12.2013
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Alaaf,

    schön, das es doch fast 10 Kaffeenetzler in das Cafe geschaft hatten.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um nochmal den wirklich guten Aeropress Kaffee zu verköstigen. Hätte nie gedacht, das mir "Filterkaffee" ohne Milch so gut gescheckt!
    Das Cafe ist eine Bereicherung für Köln!

    Vielen Dank auch nochmals an den Bordie mit dem Cold Drip Proben. Damit muß und werde ich mich zukünftig weiter beschäftigen. Bis gestern hatte ich noch nie davon gehört und war völlig begeistert!


    Viele Grüße
    Dirk
     
  16. #36 DrMedBobo, 08.12.2013
    DrMedBobo

    DrMedBobo Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte - hoffentlich beim nächsten Mal!
     
  17. xbase

    xbase Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    bin auch Kölner und würde unter Umständen bestimmt auch mal auf einen Besuch vorbeischauen!
     
  18. #38 kleinischer, 16.01.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Na dann schlag' doch mal einen Termin vor...


    Grüße
    Dirk
     
  19. xbase

    xbase Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Ich fliege Ende des Monats erstmal für 4 Wochen nach Panama/Kolumbien, wäre also Ende Februar wieder da...Ab dann hab ich Zeit...
     
  20. #40 kleinischer, 17.01.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

    Na dann bring uns doch 'n Sack Kaffee mit :lol:

    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln

Die Seite wird geladen...

Kölsches Boardtreffen im neuen Caffe "The Coffee Gang" in Köln - Ähnliche Themen

  1. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  2. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
  3. Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012

    Überschuss vom Kaffeeboardtreffen in MGL 2012: Hallo zusammen, ein rundum gelungenes Treffen in MGL liegt wieder hinter uns. Wir hatten unbestritten richtig großes Glück mit dem Wetter, und...
  4. Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?

    Gastroback Advanced Pro/ Eure Fragen/ kleines Boardtreffen?: Hallo Boardies, die Fa Gastroback hat mir eine der aktuell auf den Markt kommenden "Gastroback advanced pro" Mühlen zu Testzwecken zur Verfügung...
  5. Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010: Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...