1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von st2000, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st2000

    st2000 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Liebe Forums-Teilnehmer,

    im Zuge einer Problemklärung im Rahmen einer Kaufabwicklung bin ich auf der Suche nach den Kontaktdaten zum Forumsmitglied "schnuppe" (M.M. derzeit wohnhaft in H. Name und Ort auf Wunsch der "verleumdeten" Person entfernt - Grüße Holger) - sofern mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Funktionierende Email-Adresse, Postanschrift, aktuelle Handy-Nummer alles gerne gesehen.

    Hintergrund der Anfrage gerne per PN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2012
  2. bohnenschorsch

    bohnenschorsch Mitglied

    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Berlin
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Hab da gerade so ein böses Dejy Vu. Ein Hamburger, der seine Verkaufsanzeigen mit Bildern ausstattet, in denen gelb das Datum eingeblendet ist (so wie hieroder hier) hat zyklisch hier im Forum und ganz früher auch bei ebay für allerhand lange Gesichter und böses Blut gesorgt. Die älteren Boardies werden sich erinnern - ich komm gerade nicht auf einen der vielen Alias-Namen. Hoffentlich hat "schnuppe" da nichts mit zu tun.

    Dir viel Glück bzw. Erfolg!
     
  3. st2000

    st2000 Mitglied

    Beiträge:
    23
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Das verheisst ja nichts gutes - sofern sich einer der Betroffenen melden möchte, wäre mich SEHR gedient. Ich würde das gerne direkt zur Anzeige bringen und benötige daher eine ladungsfähige Adresse. Sofern sich andere Betroffene bei mir melden möchten, wäre mir sehr geholfen.

    Wo ist denn der richtige Ort im Forum, um dem Ganzen möglichst große Breite zu verleihen?
     
  4. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.522
    Ort:
    JO31fd
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Nirgends.

    Und schon die öffentliche Nennung von Namen und Wohnorten hier im Thread halte ich für äußerst bedenklich.
     
  5. bohnenschorsch

    bohnenschorsch Mitglied

    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Berlin
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    An Deiner Stelle würde ich mal eine PN an einen Moderator schreiben. Beispielsweise ist der erste Thread, der den Stein ins Rollen brachte, mittlerweile nicht mehr zugänglich:
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/32967-story-about-my-carimali-uno.html

    Auch hier hat es wen erwischt (Dort stehen auch allerhand Alias-Namen):
    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tz...neut-sein-unwesen-treibt-oder-doch-nicht.html

    Ich denke aber - wie betateilchen - Du solltest keine Hetzjagd starten. Erstmal Infos sammeln und dann weitersehen.
     
  6. espressionistin

    espressionistin Moderatorin

    Beiträge:
    6.368
    Ort:
    München
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Kaffeeperle war einer der Nicks damals.
     
  7. Holger Schmitz

    Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.661
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    :roll:
    Der ehrenwerte Herr schon wieder :-D
    Einer der wenigen Typen von dem ich mal eine Morddrohung bekam...
    Leider ein Spinner der alle Nase lang hier und in anderen Foren und Verkaufsplattformen durch Abzocke glänzt...

    Den Beitrag mache ich hier mal zu, wer Infos oder Tips zur Person hat kann sich ja PN beim Ersteller des Themas melden. Wobei seine Einweg-Mailadressen oder IP-Adresse nichts oder nur eingeschränkt etwas bringt.

    ohla, ohla, derneuehier versteht von Espressotechnik soviel wie kaffee(von)wurst ;-)


    Grüße
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen