Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

Diskutiere Kontaktdaten Mitglied "schnuppe" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Forums-Teilnehmer, im Zuge einer Problemklärung im Rahmen einer Kaufabwicklung bin ich auf der Suche nach den Kontaktdaten zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 st2000, 28.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2012
    st2000

    st2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forums-Teilnehmer,

    im Zuge einer Problemklärung im Rahmen einer Kaufabwicklung bin ich auf der Suche nach den Kontaktdaten zum Forumsmitglied "schnuppe" (M.M. derzeit wohnhaft in H. Name und Ort auf Wunsch der "verleumdeten" Person entfernt - Grüße Holger) - sofern mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Funktionierende Email-Adresse, Postanschrift, aktuelle Handy-Nummer alles gerne gesehen.

    Hintergrund der Anfrage gerne per PN.
     
  2. #2 Slurry_Mörkrost, 28.11.2012
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Hab da gerade so ein böses Dejy Vu. Ein Hamburger, der seine Verkaufsanzeigen mit Bildern ausstattet, in denen gelb das Datum eingeblendet ist (so wie hieroder hier) hat zyklisch hier im Forum und ganz früher auch bei ebay für allerhand lange Gesichter und böses Blut gesorgt. Die älteren Boardies werden sich erinnern - ich komm gerade nicht auf einen der vielen Alias-Namen. Hoffentlich hat "schnuppe" da nichts mit zu tun.

    Dir viel Glück bzw. Erfolg!
     
  3. st2000

    st2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Das verheisst ja nichts gutes - sofern sich einer der Betroffenen melden möchte, wäre mich SEHR gedient. Ich würde das gerne direkt zur Anzeige bringen und benötige daher eine ladungsfähige Adresse. Sofern sich andere Betroffene bei mir melden möchten, wäre mir sehr geholfen.

    Wo ist denn der richtige Ort im Forum, um dem Ganzen möglichst große Breite zu verleihen?
     
  4. #4 betateilchen, 28.11.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Nirgends.

    Und schon die öffentliche Nennung von Namen und Wohnorten hier im Thread halte ich für äußerst bedenklich.
     
  5. #5 Slurry_Mörkrost, 28.11.2012
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    An Deiner Stelle würde ich mal eine PN an einen Moderator schreiben. Beispielsweise ist der erste Thread, der den Stein ins Rollen brachte, mittlerweile nicht mehr zugänglich:
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/32967-story-about-my-carimali-uno.html

    Auch hier hat es wen erwischt (Dort stehen auch allerhand Alias-Namen):
    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tz...neut-sein-unwesen-treibt-oder-doch-nicht.html

    Ich denke aber - wie betateilchen - Du solltest keine Hetzjagd starten. Erstmal Infos sammeln und dann weitersehen.
     
  6. #6 espressionistin, 28.11.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    Kaffeeperle war einer der Nicks damals.
     
  7. #7 Holger Schmitz, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

    :roll:
    Der ehrenwerte Herr schon wieder :-D
    Einer der wenigen Typen von dem ich mal eine Morddrohung bekam...
    Leider ein Spinner der alle Nase lang hier und in anderen Foren und Verkaufsplattformen durch Abzocke glänzt...

    Den Beitrag mache ich hier mal zu, wer Infos oder Tips zur Person hat kann sich ja PN beim Ersteller des Themas melden. Wobei seine Einweg-Mailadressen oder IP-Adresse nichts oder nur eingeschränkt etwas bringt.

    ohla, ohla, derneuehier versteht von Espressotechnik soviel wie kaffee(von)wurst ;-)


    Grüße
    Holger
     
Thema:

Kontaktdaten Mitglied "schnuppe"

Die Seite wird geladen...

Kontaktdaten Mitglied "schnuppe" - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  2. neues Mitglied stellt sich vor

    neues Mitglied stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas. Ich bin 51 Jahre alt und gebürtiger Unterfranke. Über einen Freund bin ich auf das Thema Espresso gekommen...
  3. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  4. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...
  5. Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder

    Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.