1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopi Luwak zur Neueröffnung fast geschenkt...

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von elegancekaffee, 26. März 2008.

  1. Liebe Genießer und Freunde guten Kaffees,

    vor einigen Wochen habe ich die neue Kaffeemarke "elegancekaffee" ins Leben gerufen. Seit etwa 1890 röstet meine Familie edlen und guten Kaffee. Und so war es nicht weiter verwunderlich, nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen meine Kaffeerösterei abgeben mußte, daß ich den Verkauf der allerbesten Kaffees der Welt über den Versand, bzw. über den Internetshop weiterführen würde. Deshalb auch die neue Kaffeemarke.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Shop elegancekaffee - mehr als "nur" Kaffee einmal besuchen würden. Wer sich im Newsletter einträgt, hat die Chance auf 2 Pfund edlen Kaffees, die jeden Monat unter den Lesern verlost werden.
    Ich habe Ihnen heute (solange Vorrat reicht) ein spezielles Angebot online gestellt!

    Kennen Sie "Kopi Luwak" aus Indonesien?
    Den wohl exklusivsten Kaffee der Welt!

    Dieser Kaffee zählt zu den teuersten der Welt und wird in den USA für rund US $ 350/kg verkauft. Es ist DIE Rarität auf dem Kaffeemarkt. Wir haben heute ein kleines Kontingent für schnellentschlossene Genießer jetzt zum einmaligen "Schnneechaos-Preis" verfügbar. So läßt sich das Wetter doch ertragen, oder?

    100 g frisch geröstet heute für nur 9,99 €

    Das Angebot gilt, wie schon gesagt: "nur solange Vorrat reicht"
    Sie können als Neukunde zahlen mit PayPal, Nachnahme und Vorkasse
     

Diese Seite empfehlen