[Verkauft] Krups Vivo 880

Diskutiere Krups Vivo 880 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Krups Vivo 880. Die Maschine stand längere Zeit im Keller. Heizung geht, aber sie zieht kein Wasser, wahrscheinlich durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andrew, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
    Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich verkaufe eine Krups Vivo 880. Die Maschine stand längere Zeit im Keller. Heizung geht, aber sie zieht kein Wasser, wahrscheinlich durch das lange Stehen verkalkt. Vorher lief sei problemlos. Verkaufe sie daher als defekt. VB 10 € zzgl. Versand. Vielleicht kann sie ja jemand wieder zum Leben erwecken oder ausschlachten.
    Gruß
    Andrew
     
  2. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Preisupdate: 10€ zzgl. Versand
     
Thema:

Krups Vivo 880

Die Seite wird geladen...

Krups Vivo 880 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Krups - Espresso Vivo

    Krups - Espresso Vivo: Biete vollfunktionsfähige Espresso Vivo von Krups (Siebträger) zum Verkauf an. Dazu gehören, neben der Maschine, die Gebrauchsanleitung...
  2. Krups Vivo Dichtung am Milchaufschäumer defekt?

    Krups Vivo Dichtung am Milchaufschäumer defekt?: Hallo zusammen, momentan beschäftigt mich ein Problem mit meiner Krups Vivo Espressomaschine. Wenn ich Milch aufschäumen will funktionert der...
  3. Krups Vivo - Sieb wechselbar?

    Krups Vivo - Sieb wechselbar?: Die neueren Krups Vivo haben das Crematic System - also nur ein kleines Loch. Die alten Maschinen hatten noch ein normales Sieb. Gibt es ein...
  4. MiKroschaum unmöglich mit Krups Vivo??? Diese und weitere Fragen zur Maschine...

    MiKroschaum unmöglich mit Krups Vivo??? Diese und weitere Fragen zur Maschine...: Hallo! Seit längerem bin ich schon Mitleser in diesem tollen Forum. Durch Euch bin ich zu phantastischem Kaffeegenuss durch frische Bohnen, einer...
  5. Upgrade von Krups vivo

    Upgrade von Krups vivo: Hallo erstmal an alle:lol: seit wenigen wochen steht bei mir zu Hause eine Siebträgermaschine vom Typ Krups vivo (Anschaffung der Eltern), was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.