KRYO 65 OD – Direktmahlung von Rancilio

Diskutiere KRYO 65 OD – Direktmahlung von Rancilio im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser neuen Mühle? Danke und Gruss

  1. #1 RoboTrade, 25.06.2014
    RoboTrade

    RoboTrade Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser neuen Mühle?
    Danke und Gruss
     
  2. #2 kleinischer, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    anscheinend ist diese Mühle hier noch kein Thema. Die Seattler haben sie nun vorgestellt. Sieht Interessant aus:



    Zwei Punkte wären für für mich persönlich aber ein no go:
    1. Um den Timer zu Programmieren, muß die Mühle Aus- und Einschaltet werden
    2. Die Mahlgradverstellung ist zu fummelig. Dazu muß doch tatsächlich eine Abdeckung abgenommen werden.

    Sehr schade, ansonsten gefällt die Mühle. Ob die Kühlrippen etwas bringen?


    Grüße
    Dirk
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die genannten Nachteile könnten für den angedachten Einsatzzweck durchaus eher vorteilhaft gesehen werden - niemand wird so leicht etwas an der Mühle verstellen im laufenden Betrieb.
     
Thema:

KRYO 65 OD – Direktmahlung von Rancilio

Die Seite wird geladen...

KRYO 65 OD – Direktmahlung von Rancilio - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil für Rancilio Kryo 65 OD

    Ersatzteil für Rancilio Kryo 65 OD: Liebe Mitglieder, bin neu hier - hallo erst Mal! Ich habe eine Rancilio Kryo 65 OD. Dafür bräuchte ich ein Ersatzteil. Kann man irgendwo im...
  2. [Verkauft] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

    [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST: Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...
  3. [Maschinen] Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro

    Kaffeemühle mit Direktmahlung bis 150 Euro: Suche als kleines Geschenk eine Mühle ohne Kammer (für Mokkakanne gedacht). Preislich wäre es super nicht mehr als 70 Euro inkl. Versand....
  4. [Erledigt] [S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

    [S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke: Als Ergänzung zu meiner Kaffe-Ecke suche ich eine Zweitmühle mit direkter Portionsmahlung. Als Hauptmühle nutze ich eine Mazzer mini....
  5. Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar?

    Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar?: Moin, ich hab bei meiner Freundin noch eine Macap M4 mit Dosierer rumstehen und die neulich mal reaktiviert. Allerdings habe ich mich...