Kurzschluss durch Isomac Zaffiro

Diskutiere Kurzschluss durch Isomac Zaffiro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe derzeit leider ein Problem bei meiner Isomac Zaffiro. Sobald ich sie einschalte geht der Fi Schalter des jeweiligen...

  1. creep

    creep Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe derzeit leider ein Problem bei meiner Isomac Zaffiro. Sobald ich sie einschalte geht der Fi Schalter des jeweiligen Stromkreises.
    Das erste Mal ist es vor 2 Wochen aufgetreten, nachdem die Maschine ca. 8 Stunden lief.
    Ich tippe auf die Heizung und wollte sie abklemmen. Der vordere Pin ist aber so nah, das ich den ganzen Boiler ausbauen müsste.
    Gibt es hier noch einen anderen Trick die Heizung zu deaktivieren ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    creep
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Kurzschluss durch Isomac Zaffiro

    Hi

    kannst Du nicht "das andere Ende des Kabels" abklemmen?
    An der Elektronik-Box / an einem Relais ...
    (Ich kenne die Maschine nicht näher)

    "Fritzz"
     
Thema:

Kurzschluss durch Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss durch Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea: Kurzschluss durch Wasser in Blackbox

    Isomac Tea: Kurzschluss durch Wasser in Blackbox: Hallo, nach einem Kurzschluss durch Wasser am Boden, also in der Blackbox meiner Isomac-Tea, heizt die Maschine nicht mehr auf. Die Pumpe...
  2. Kurzschluss durch Heizelemement

    Kurzschluss durch Heizelemement: Moin zusammen! Ich bin gerade dabei eine Isomac Tea Siebträgermaschine zu restaurieren und habe nun plötzlich ein elektrisches Problem mit dem...
  3. Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?

    Rancilio Silvia - Kurzschluss durch undichten Kessel?: Hallo Espressoenthusiasten, nach einer Weil stillem Mitlesen wurde ich anfang der Woche von meiner Silvia V5 aus dem Jahre 2015 dazu genötigt,...
  4. Kurzschluss durch Elektra Micro Casa Semiautomatica

    Kurzschluss durch Elektra Micro Casa Semiautomatica: Hallo liebe Kaffee-Netz Leser, Meine Elektra Micro Casa Semiautomatica hat einen Kurzschluss verursacht. Um morgens bereits eine aufgeheizte...
  5. Kurzschluss in Alessi Coban - Bauteil durchgeschmort...

    Kurzschluss in Alessi Coban - Bauteil durchgeschmort...: Hallo Kaffeefreunde, bin mir nicht sicher ob diese Frage bei Ersatzteilen usw... gut aufgehoben ist, daher versuche ich hier nochmal euer Wissen...