1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzschluss durch Isomac Zaffiro

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von creep, 5. Januar 2010.

  1. creep Mitglied

    Beiträge:
    10
    Hallo

    Ich habe derzeit leider ein Problem bei meiner Isomac Zaffiro. Sobald ich sie einschalte geht der Fi Schalter des jeweiligen Stromkreises.
    Das erste Mal ist es vor 2 Wochen aufgetreten, nachdem die Maschine ca. 8 Stunden lief.
    Ich tippe auf die Heizung und wollte sie abklemmen. Der vordere Pin ist aber so nah, das ich den ganzen Boiler ausbauen müsste.
    Gibt es hier noch einen anderen Trick die Heizung zu deaktivieren ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    creep
  2. Fritzz Mitglied

    Beiträge:
    3.454
    Ort:
    nähe Wiesbaden
    AW: Kurzschluss durch Isomac Zaffiro

    Hi

    kannst Du nicht "das andere Ende des Kabels" abklemmen?
    An der Elektronik-Box / an einem Relais ...
    (Ich kenne die Maschine nicht näher)

    "Fritzz"

Diese Seite empfehlen