1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzvorstellung

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von felix.a.kuhn, 28. September 2012.

1. Hallo zusammen

Zufällig habe ich euer Forum entdeckt, als ich auf der Suche nach Antworten zu meiner Bialetti Elektrika war. Ihr scheint ja ein angenehmes Forum zu sein.

Mein Name ist Felix, ich wohne in Winterthur (CH), habe Familie und habe handwerkliche Hobbys.
    Am liebsten schmeckt mir der Kaffee auf dem Camping auf dem Gasrechaud und der Bialetti gekocht.

Gruss
    Felix
  2. espresso-addict Mitglied

AW: Kurzvorstellung

Willkommen im Kaffee-Netz!

Auf alle Kaffee bezogenen Fragen und vieles mehr kannst Du hier Antworten finden. Wenn Du etwas wissen möchtest, nutze die Suchfunkton, denn sehr viele Dinge wurden in der einen oder anderen Art schon diskutiert. Ansonsten frag einfach! Je genauer deine Fragen sind, umso besser werden die Antworten sein. Und lass Dich nicht von etwas "Gegenwind" abschrecken, den man hier gelegentlich erhält. In der Regel ist es nicht böse gemeint. Außerdem war es schon immer so: Wenn man drei Experten zu einem Thema befragt, erhält man mindestens fünf Meinungen als Antwort. ;-)

Also genieß deinen Kaffee und lass dich vielleicht inspirieren, den Kaffeegenuss noch zu steigern.

Diese Seite empfehlen