Kurzzeitschalter Modelle gesucht

Diskutiere Kurzzeitschalter Modelle gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Kurzzeitschalter für meine neue Mühle die leider keinen besitzt. Eine Möglichkeit könnte ja ein...

  1. #1 conception81, 03.07.2012
    conception81

    conception81 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Kurzzeitschalter für meine neue Mühle die leider keinen besitzt. Eine Möglichkeit könnte ja ein Belichtungsschalter aus dem Fotolabor sein. Gibt es vielleicht auch kleine Modelle die sich vielleicht auch in das Gehäuse der Mühle integrieren lassen? Die Schaltzeit bewegt sich zwischen 5 und 10 Sek.
     
  2. hawi

    hawi Gast

    AW: Kurzzeitschalter Modelle gesucht

    Würde so was (zum Beispiel) passen? Oder so was? Noch ein Bisschen komfortabler wäre dieses Teil hier...
     
  3. #3 minimalissimo, 04.07.2012
    minimalissimo

    minimalissimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    163
    AW: Kurzzeitschalter Modelle gesucht

    hmmm? wenn man das mit einem iPhone betreiben könnte :D

    dann hätte man keine Hand mehr frei :(
     
Thema:

Kurzzeitschalter Modelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitschalter Modelle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?

    Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?: Moin, Nach einigem Stöbern hier in Euren Foren, bin ich fast sicher, eine Aroma Plus anzuschaffen. Problematisch wurde teilweise genannt, dass...
  2. [Abgelaufen] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle

    Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...
  3. Unterschied Timemore Black Mirror Modelle

    Unterschied Timemore Black Mirror Modelle: Hallo zusammen, kennt jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen? Insbesondere zwischen der Black mirror Basis plus und der Black...
  4. Umbau SSR Bezzera Giulia (oder ähnliche Modelle)

    Umbau SSR Bezzera Giulia (oder ähnliche Modelle): Hallo, generelle Frage. Ich habe mein Relais für die Steuerung der Heizung getauscht. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Gibt es eine...
  5. [Verkaufe] 25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle (Aktion)

    25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle (Aktion): Moin moin Kaffee-Netz, heute möchten wir euch 25€ Rabatt auf alle Comandante Modelle in unserem Onlineshop schenken. Mit dem Gutschein-Code...