KVA`ler sucht Siebträger

Diskutiere KVA`ler sucht Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Und wenn Du die kleine (ohne Lux und ohne Professionell-Paket) Musica nimmst, sind es 100,- mehr.

  1. #21 Frostnase, 29.10.2014
    Frostnase

    Frostnase Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Und wenn Du die kleine (ohne Lux und ohne Professionell-Paket) Musica nimmst, sind es 100,- mehr.
     
  2. #22 tomjons, 31.10.2014
    tomjons

    tomjons Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Haben uns jetzt für die SAB Nobel entschieden.

    Jetzt noch die passende Mühle dazu.

    Muss es eine Quamar 80 E sein oder genügt ich eine preiswerte Mühle.

    Sie sollte in auf alle Fälle weiß oder orange sein. Habt ihr da noch Vorschläge ?
     
  3. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Du nimmst jetzt die Quamar! Basta! [emoji6]

    Es gibt noch eine weisse Casadio meine ich.
     
  4. #24 Frostnase, 31.10.2014
    Frostnase

    Frostnase Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Oder die weiße Zenith ;)
     
  5. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Wohl eher die Fiorenzato F4 Nano E, schau mal hier: http://www.fiorenzato.it/de/archives/prodotto/f4e-nano unter erhältliche Farben.
     
Thema:

KVA`ler sucht Siebträger

Die Seite wird geladen...

KVA`ler sucht Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  3. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  4. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  5. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...