1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

La Cimbali M29 Basic, DT2, Explosionszeichnung, Anleitungen und Infos

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von sportherz, 20. November 2012.

  1. sportherz

    sportherz Gast

    Hallo,
    ich habe gerade als Projekt eine gebrauchte und defekte M29 BASIC ersteigert. Wird hoffentlich ein spassiges Projekt ;-). Kann mir jemand Infos zu der Maschine schicken wie Explosionszeichnung, Schaltpläne oder ähnliches. Oder weiss jemand wo ich sowas bekommen kann? Es handelt sich um die BASIS Version also nicht die Selectron und die Maschine ist aus dem Jahr 2002. Scheinbar ist (zumindest) die Pumpe kaputt.
    Jegliche Hilfe wäre super!
     

Diese Seite empfehlen