1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

La Cimbali Magnum - - Gastro Mühle - - baugleich Faema MD3000 - - Verkauf

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Elio2, 20. Dezember 2012.

  1. Elio2 Gast

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe untenstehende Gastromühle, welche ich ebenfalls gebraucht gekauft habe, sie ist mir aber zu groß und ich brauche keinen Dosierer. Zustand siehe Bilder.
    Anstatt des Auffangbehälters habe ich (siehe Bilder) eine Schüssel angebracht, den Plastikbehälter bekommt man aber auch als Ersatzteil für 20-25 Euro.

    UVP über 1000 Euro, 15kG schwer, 1,5kG Bohnenbehälter, 62cm hoch, 75mm Mahlscheiben meines Wissens, 900 U/min, Mahlgradeinstellung sehr schön und fein mit stufenlosem Spindeltrieb, weitere Infos im Netz.

    Preis VB 220 Euro

    Nur an Selbstabholer Nähe 53881 Euskirchen, wenn es nicht so eilig ist kann ich gegen einen guten Espresso auch in den Kölner Raum oder Karlsruher Raum (oder entlang A61) liefern, bin da öfter unterwegs :)

    Ciao,
    Elio
    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Elio2 Gast

    AW: La Cimbali Magnum - - Gastro Mühle - - baugleich Faema MD3000 - - Verkauf

    Preisupdate zu Weihnachten, 210 Euro.
  3. Elio2 Gast

    AW: La Cimbali Magnum - - Gastro Mühle - - baugleich Faema MD3000 - - Verkauf

    Preisupdate zu Silvester, 200 Euro :)
  4. Elio2 Gast

    AW: La Cimbali Magnum - - Gastro Mühle - - baugleich Faema MD3000 - - Verkauf

    Preisupdate zu Neujahr, 190 Euro.
  5. Elio2 Gast

    AW: La Cimbali Magnum - - Gastro Mühle - - baugleich Faema MD3000 - - Verkauf

    Verkauft. Damit geschlossen.

Diese Seite empfehlen