[Verkauft] La Cimbali Magnum Mühle

Diskutiere La Cimbali Magnum Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Verkaufe meine La Cimbali Magnum Mühle, die ich vor ca einem Jahr gebraucht erstanden habe. Habe sie seitdem nie verwendet, da sie einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aerosolus, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Moin!

    Verkaufe meine La Cimbali Magnum Mühle, die ich vor ca einem Jahr gebraucht erstanden habe.
    Habe sie seitdem nie verwendet, da sie einfach zu groß für meine Küche ist (das Ding ist echt riesig!).

    Optisch ist die Magnum in einem guten, aber gebrauchten Zustand (s. Bilder), technisch natürlich Einwandfrei.

    Die Mühle mahlt, wie von einer Gastromühle dieser Preisklasse zu erwarten, extrem schnell und mit einem leisen, sonorem, erstaunlich tiefem brummen.
    In der Mühle sind Titanbeschichtete 75mm Mahlscheiben in Top Zustand (s. Fotos) verbaut, die allein schon 150€ kosten (Link) und noch eine Ewigkeit halten sollten.

    Die Mühle kann in Dresden besichtigt oder versendet werden, Versand dann aber wohl in 2 Paketen.

    VERKAUFT


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
Thema:

La Cimbali Magnum Mühle

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  2. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
  3. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Verkauft] La Cimbali Magnum Mühle

    La Cimbali Magnum Mühle: Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...
  5. [Verkauft] Cimbali Magnum OD Mühle

    Cimbali Magnum OD Mühle: ein weiterer kandidat, der zugunsten weniger aber größerer mühlen gehen darf: cimbali magnum od, die ich glaube mittlerweile seltene 47mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.