[Verkauft] La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

Diskutiere La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll. -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r.bartl, 04.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024
    r.bartl

    r.bartl Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    18
    Nachdem mit meine Linea Mini jetzt einige Jahre sehr treue Dienste geleistet hat, verkaufe ich sie, weil sie einer Slayer Platz machen soll.
    - gekauft im März 2017 bei La Marzocco Österreich in Wien
    - funktioniert tadellos und wird noch viele Jahre der Klassiker bleiben
    - auf Direktwasseranschluss von La Marzocco Wien umgebaut, allerdings ist der Tank noch in Originalversion vorhanden - war nie verbaut
    - die Linea Mini wurde bei mir privat verwendet, zwischen 3 und 10 Tassen wurden täglich
    - immer nach dem Bezug rückgespült und mit Espazzola genial gereinigt
    - mit dem original La Marzocco Reiniger 1 Mal alle ca. 6 Wochen rückgespült
    - immer mit Britta Purity C150 Wasserkartusche betrieben
    - Service bei La Marzocco in Wien durchgeführt, es gibt keine Macken oder Probleme
    - alle Siebträger, Blindsieb und das Originalzubehör ist dabei
    - meine Mühle Ceado E37S mit Glashopper ist nicht im Preis inbegriffen, wird aber auch verkauft
    - weitere Fotos auf Anfrage


    Verhandlungspreis: EUR 3.250,--
    Abholung in Linz/Österreich
    Versand ist nicht sinnvoll, eine solche Maschine sollte besichtigt und probiert werden. Sie bleibt auch bis zum Verkauf bei mir am Festwasser angeschlossen - kann aber dann sofort mitgenommen werden.

    Freue mich über ein neues Zuhause für meine treue Linea Mini
     

    Anhänge:

    ccce4 gefällt das.
Thema:

La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Linea Mini, schwarz in tadellosem Zustand - VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse

    La Marzocco Linea Mini, keine konstanten Ergebnisse: Moin, ich habe mir die o.g. Maschine geholt und bin seit 2 Monaten passionierter Home Barista :) Mein Equipment rundet die Etzinger max light W...
  2. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra

    La Marzocco Linea Mini notfalls auch Linea Micra: Moin, suche für meine Linea Mini als Backup eine Linea Mini. Mit oder ohne IOT, ist mir komplett egal. Zustand auch nahezu egal. Wartungsschlampe...
  4. [Verkauft] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  5. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.