[Erledigt] La Pavoni Professional

Diskutiere La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, ich suche eine La Pavoni Professional. Sie sollte funktionieren, kann aber auch Gebrauchsspuren haben. Gerne alles anbieten was bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Moin moin,

    ich suche eine La Pavoni Professional. Sie sollte funktionieren, kann aber auch Gebrauchsspuren haben.

    Gerne alles anbieten was bei Euch einstaubt.

    Viele Grüße, Rantanplan
     
  2. #2 Rantanplan, 05.04.2015
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1.291
    Update: Suche nun doch nur noch eine La Pavoni Professional und den Komfort eines Pressostats und Manometers zu haben. Denn aller Anfang ist ja schwer mit den Dingern...
     
Thema:

La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.