[Verkauft] La Pavoni Professional mit vielen Neuteilen

Diskutiere La Pavoni Professional mit vielen Neuteilen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine La Pavoni Professional Handhebel Siebträger in der großen 1,6l Version mit Manometer, 50mm Brühgruppe und Pressostat. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coughy, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Verkaufe eine La Pavoni Professional Handhebel Siebträger in der großen 1,6l Version mit Manometer, 50mm Brühgruppe und Pressostat. Die Maschine wurde von mir restauriert, komplett überholt und mit vielen Neuteilen ausgestattet. Damit sollte sie die nächsten Jahre zuverlässig funktionieren.
    Sie ist meiner Meinung nach die perfekte Maschine für einen günstigen Einstieg in die Welt der Espresso Zubereitung, denn man lernt mit ihr sehr schnell, worauf es ankommt.

    Vor mir wurde gemacht:
    - alle Dichtungen neu (d.h. an Kessefluß, Heizung, Dampfdüse, Brühgruppe, Schauglas, Siebträgerhalterung, Kesselverschluss,...)
    - Verkabelung komplett neu, inkl. Netzkabel
    - Auffangschale und Abtropfgitter neu
    - Schauglas neu
    - Schauglasabdeckung neu
    - Fußteil innen von Rost befreit und (teilweise) mit Rostschutz und Lack neu lackiert
    - Fußteil außen in der Auffangmulde vom Rost befreit; mit Rostschutz und Lack neu lackiert
    - entkalkt, gereinigt, poliert
    Die Maschine wurde danach noch wenige Male benutzt, um alles zu überprüfen und richtig einzustellen.

    Zubehör inkludiert:
    - Original La Pavoni Tamper aus Plastik
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - 2er Sieb
    - Temperaturmessstreifen: kann auf die Brühgruppe geklebt werden (ist wiederablösbar); damit lässt sich mit etwas Übung die perfekte Temperatur erreichen; erhöht die Qualität und Konstanz der Espressozubereitung ganz erheblich (siehe separate Threads dazu in diesem Forum).

    Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, beschränkt sich jedoch auf kleinere optische Mängel (z.B. Kunststoffteile etwas verfärbt; Auffangmulde ist durch Rostentfernung etwas uneben). Beeinträchtigt in keinster Weise die Funktionsfähigkeit. Die Maschine macht einen exzellenten Espresso.

    Sowohl Abholung in München als auch Versand möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Bei Abholung gebe ich gerne eine kurze Einführung in die Handhabung.

    Preis: 299 EUR

    Zubehör optional gegen Aufpreis:
    - für 15 EUR gibt's anstatt des Plastiktampers einen passenden La Motta Tamper [49mm] dazu, der kaum benutzt wurde und praktisch neuwertig ist (siehe Foto)
    - 2 Monate alte, kaum gebrauchte Mühle Graef CM702 (hat max. 3 kg gemalen, also neuwertig) - 65 EUR (bei Interesse liefere ich gerne Fotos zur Mühle nach)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    flatulenzio gefällt das.
  2. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Preisupdate! Details siehe oben.
     
  3. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    reserviert bis Geldeingang.
     
Thema:

La Pavoni Professional mit vielen Neuteilen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional mit vielen Neuteilen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional mit vielen Neuteilen

    La Pavoni Professional mit vielen Neuteilen: Verkaufe eine La Pavoni Professional Handhebel Siebträger in der großen 1,6l Version mit Manometer, 50mm Brühgruppe und Pressostat. Die Maschine...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  4. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  5. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.