La Pavoni - Professional

Diskutiere La Pavoni - Professional im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Verkaufe LaPavoni Professional (alte BG) sowohl optisch als auch technisch in super Zustand. Idealerweise sollte man die Dichtungen...

  1. #1 DarksideofMoon, 23.01.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute!
    Verkaufe LaPavoni Professional (alte BG) sowohl optisch als auch technisch in super Zustand. Idealerweise sollte man die Dichtungen wechseln, dann liefert die Maschine noch über Jahre traumhafte Ergebnisse.

    Der Chrom der Maschine, und alles andere sind wirklich Top.

    Bilder stelle ich in Kürze ein - bzw. sende ich gerne zu

    Preislich hatte ich an ca. 300€ incl. Versand gedacht

    lg

    Martin
     
  2. #2 DarksideofMoon, 25.01.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    So, anbei noch die versprochenen Bilder. Wie ihr sehen könnt, ist die Gute wirklich in einem traumhaften Zustand. Ist selten, dass ein so gut erhaltenes klassisches Stück angeboten wird.

    Neben dem Originalzubehör könnt ihr auch noch die Abklopfstation sowie einen genau passenden Trichter von Tidaka dazuhaben.

    Die weißen Punkte auf der Unterseite stammen von der Styroporkiste, in der sie derzeit gelagert wird. Lassen sich also ganz leicht weg rubbeln.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    lg

    Martin
     
  3. #3 DarksideofMoon, 27.01.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Die Maschine hat einen Käufer gefunden.
     
Thema:

La Pavoni - Professional

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Professional - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...