[Erledigt] La Peppina

Diskutiere La Peppina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche eine "La Peppina". Die Maschine sollte in einem optisch guten Zustand sein und heizen. Andere Funktionsmängel können durchaus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin,

    ich suche eine "La Peppina".

    Die Maschine sollte in einem optisch guten Zustand sein und heizen. Andere Funktionsmängel können durchaus vorhanden sein, evtl. können auch Teile fehlen. Baujahr nebensächlich, aber Termomatica ist weniger interessant.
    Freu mich auf Eure Angebote,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

La Peppina

Die Seite wird geladen...

La Peppina - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  2. [Maschinen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  3. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
  4. [Maschinen] Suche La Peppina

    Suche La Peppina: Suche obige Maschine egal ob 700w oder 1100w, am besten restauriert, aber bin auch offen selbst zu restaurieren
  5. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina in Grün

    Fe-Ar La Peppina in Grün: Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700 Watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.