La San Marco 95 Practical E Sanierung

Diskutiere La San Marco 95 Practical E Sanierung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung Ich habe bei espressoxxl ein 1er Sieb gefunden das zumindest auf dem Bild glatte Innenflächen hat, da...

  1. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Deren Service hat mir bereits geschrieben. Zuerst wurde mir die Verwendung eines 53mm Tampers empfohlen. Ich habe dann darum gebeten den Innendurchmesser des Siebes zu messen worauf ich eine recht unfreundliche Mail erhalten habe. Werde am Montag mal bei den Händlern vor Ort fragen ob sie was brauchbares haben, ansonsten werde ich den Tamper wohl abdrehen lassen müssen...
     
  2. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    ... und hier zum Abschluß unser "Mr. Bean":

    [​IMG]

    funktioniert einwandfrei, und das Wichtigste: Der Kaffee ist lecker :cool:

    Vielen Dank an die Boardies die mich bei diesem Projekt unterstützt haben!

    Gruaß,
    Goloup.
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Und sieht prächtig aus!!!!!!!!!
     
  4. #124 thirdcrack, 02.11.2012
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Scheeeeeeen, sieht sie aus. Muss mir Mühe geben ...
     
  5. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    sehr schön geworden! Viel Spass damit.
    vg
    manno02
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Hi,

    sieht super aus!!
    Ich wollt mal fragen, welche Farbe Du für die Seiten genommen hast, ich möchte eine Mühle lackieren lassen...

    Viel Spaß mit der Maschine!

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  7. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    schön dass euch mein neues Spielzeug gefällt, meine bessere Hälfte hat sich an das Küchenmonster auch schon gewöhnt :rolleyes: Als ich die RR45 probehalber daneben gestellt habe war sie erst mal sprachlos, ich glaub sie findet die Kombi genau so cool wie ich :cool:
     
  8. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung


    Hi Kenny, ich habe die Teile mit meiner Airbrush lackiert. Farbe ist MOLOTOW all4one Haselnussbraun (Acrylfarbe auf Wasserbasis) mit 2K Klarlack versiegelt.

    Gruaß,
    Goloup.
     
  9. #129 Superleggera, 07.11.2012
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Hallo Goloup,

    Determann hatte zwar in seinem Beitrag darauf hingewiesen, allerdings poste ich noch das fehlende Bild hierzu. So sieht die Lösung nämlich aus.
    Für das Loch haben wir einen 7 mm Bohrer verwendet.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    SL
     
  10. #130 mr.smith, 08.11.2012
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    @ Goloup - Sehr schöne Arbeit !!!
     
  11. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Hallo SL, danke für das Foto! Ich habe den Schlauch von der Tassenablage weggelassen und das frei gewordene Loch in der Auffangschale dafür verwendet. Ich habe den Silikonschlauch so ausgerichtet dass er direkt in die Abflußöffnung zielt.
     
  12. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Dank dir Landsmann :cool:
     
  13. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    In der letzten Zeit bin ich leider nicht so oft dazu gekommen im Kaffee-Netz mitzulesen, aber nun will auch ich noch meinen Senf dazu geben!
    Die Maschine sieht echt spitze aus, super, die Farbe gefällt mir auch. Die Edelstahlbleche würde ich bei meiner LSM auch gerne polieren, das missfällt aber leider meiner Regierung :)
    Hast du noch ein Abschlussbild mit der Rossi zusammen? Wie läuft die Maschine bisher?
     
  14. Goloup

    Goloup Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    AW: La San Marco 95 Practical E Sanierung

    Hallo jabu,

    die Bleche hätte ich unmöglich unpoliert lassen können, da waren extrem viele Matzen und Kratzer drinnen. Die Maschine verrichtet ihren Dienst seither einwandfrei, und das Wichtigste: Der Kaffee schmeckt sehr lecker :cool:

    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bildchen von meiner Kaffeeecke, hat ich ganz vergessen da ich ja auch noch einen Mühlentimer für die Rossi gebaut habe.

    Bin nun wunschlos glücklich, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zum Glück sieht das meine ehemalige Verlobte genau so ;-)
     
Thema:

La San Marco 95 Practical E Sanierung

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Practical E Sanierung - Ähnliche Themen

  1. La San Marco Practical 95E Kernsanierung

    La San Marco Practical 95E Kernsanierung: Ich habe dieses Gerät aufgegabelt, war Zufall, dass ich auf sie stieß. Diesmal nicht über Ebay. Die Gastro-Maschine BJ.95 war tatsächlich bis vor...
  2. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  5. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...