[Verkauft] La San Marco SM 90/a (Mühle) *PREISUPDATE*

Diskutiere La San Marco SM 90/a (Mühle) *PREISUPDATE* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Netzies, verkaufe hier meine La San Marco SM 90/a, da sie viel zu selten genutzt wird und sich noch andere Mühlen im Haushalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mampidread, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    mampidread

    mampidread Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Netzies,

    verkaufe hier meine La San Marco SM 90/a, da sie viel zu selten genutzt wird und sich noch andere Mühlen im Haushalt befinden.
    Die Mühle befindet sich in einem guten Zustand und hat lediglich ein paar kleinere Lackabsplitterungen an der Schalterseite, welche durch einen Transport entstanden. Die Mühle war bis zuletzt immer mal wieder sporadisch in Betrieb, was man am Kaffeemehl auf einigen Bildern sehen kann.
    Die Mahlscheiben sind meines Erachtens noch vollkommen in Ordnung und die Mühle funktioniert einwandfrei, ersteres kann man auch auf den Bildern erkennen kann.
    Ich hoffe mal es findet sich ein nettes Zuhause für die Mühle.

    *Preisupdate*
    Festpreis bei 130€


    Die Mühle kann gerne in Frankfurt/Main angeschaut und abgeholt werden, da sie doch ein stolzes Gewicht aufweist, was nicht zuletzt an der Verarbeitungsqualität liegt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mampidread, 30.06.2015
    mampidread

    mampidread Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate auf 170€
     
  3. #3 mampidread, 04.07.2015
    mampidread

    mampidread Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate auf einen Festpreis von 150€
     
  4. #4 mampidread, 13.07.2015
    mampidread

    mampidread Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate auf einen Festpreis von 130€
     
Thema:

La San Marco SM 90/a (Mühle) *PREISUPDATE*

Die Seite wird geladen...

La San Marco SM 90/a (Mühle) *PREISUPDATE* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

    La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  2. la san marco SM 90/A - untere mahlscheibe

    la san marco SM 90/A - untere mahlscheibe: hallo freunde des koffeins, ich bin seit heute stolzer besitzer einer super kaffeemühle, meine erste, sie lag einfach so am strassenrand <3...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt)

    Mahlscheiben für La San Marco 90/A (+ gebrauchte SM 90/A Mühle geschenkt): Verkaufe ein neues Paar unbenutzter Mahlscheiben für die La San Marco 90 Mühle für 25 Euro. Zusätzlich zu den Mahlscheiben bekommt der Käufer die...
  4. Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A

    Einstellen der Espressomenge La San Marco SM90/A: Hallo zusammen, ich habe eine La San Marco SM90/A in Kombination mit einer Vibiemme Domobar. Da ich für die Domobar mehr als 7g Espresso...
  5. Mahlscheiben La San Marco 90/A

    Mahlscheiben La San Marco 90/A: Hallo zusammen, ich möchte bei der SM 90/A die Mahlscheiben wechseln und habe dazu zwei Fragen: 1. (blöde) Frage: Was ist der Unterschied,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.