La Spaziale S1 Dream gelandet!

Diskutiere La Spaziale S1 Dream gelandet! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Vivaldi-Gemeinde! Es ist soweit: Die ersten Spaziale S1 Dreams in Rosso und Nero sind in Potsdam eingetroffen und werden seit gestern...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 16.11.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Vivaldi-Gemeinde!

    Es ist soweit: Die ersten Spaziale S1 Dreams in Rosso und Nero sind in Potsdam eingetroffen und werden seit gestern ernsthaften Tests unterzogen. Selbstverständlich seid auch Ihr herzlich eingeladen, Euch die stärker elektronifizierte Spielart der allseits beliebten Vivaldi bei uns in Potsdam aus der Nähe anzuschauen – bei Terminvereinbarung natürlich auch gerne im Betrieb. Fest steht: Durch die verbaute Elektronik der S40 ist doch eine ganze Menge mehr möglich (und nicht bloß endlich ein Dauerbezugstaster am Start). ;-)

    Unser Einführungspreis inkl. einigen Goodies sowie Transport auf Palette an eine beliebige Adresse in Deutschland: 2.249,00 €.

    Ob man dafür die paar Hunderter drauflegen möchte oder doch lieber weiterhin zur "traditionellen" Version greift, muss jeder selbst entscheiden.

    Feuer frei!

    Cheers,
    Patrick
     
    celsius69, KaffeeDose und Gioia gefällt das.
  2. #2 ralf d., 02.12.2014
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
Thema:

La Spaziale S1 Dream gelandet!

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Dream gelandet! - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  2. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  3. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  4. [Verkauft] La Spaziale Dream T mit Zubehör

    La Spaziale Dream T mit Zubehör: Meine Dream T ist bei mir hoffnungslos unterfordert! Daher suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für das gute Stück. Ich habe die Maschine...
  5. (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T

    (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge im Forum. Durch diese bin ich vor ca. zwei Jahren von meinem Jura KVA auf eine Silvia...