[Verkaufe] LaCimbali M39 TE/DT2

Diskutiere LaCimbali M39 TE/DT2 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine wurde im Frühsommer 2014 geliefert und in der Sonderfarbe "hell-beige" lackiert. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigem Zustand,...

  1. #1 wartesälchen, 01.10.2015
    wartesälchen

    wartesälchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine wurde im Frühsommer 2014 geliefert und in der Sonderfarbe "hell-beige" lackiert. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigem Zustand, da kaum genutzt und immer gewartet. Bei Interesse stellen wir gerne Fotos zur Verfügung. Neupreis der Maschine: EUR 9.450,-- EUR ; VB: 6.000,-- EUR.
    Telefon 0174-9914167 oder per e-mail [email protected]
     
Thema:

LaCimbali M39 TE/DT2

Die Seite wird geladen...

LaCimbali M39 TE/DT2 - Ähnliche Themen

  1. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  2. LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach

    LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach: Nach meinem Kleinanzeigen kauf, wo versichert wurde, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, tritt jetzt folgendes auf. Problembeschreibung: In...
  3. LaCimbali M29 - Hilfe gesucht

    LaCimbali M29 - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich haben eine LaCimbali M29 für einen günstigen Preis gekauft. Die Maschine stand längere Zeit in einem Keller...
  4. La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)

    La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell...
  5. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...