1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaCimbali Magnum on Demand Konisch

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Elch, 1. Dezember 2012.

  1. Elch Mitglied

    Beiträge:
    45
    Ort:
    Regensburg/Bayern

    Verkauft !!!
    Hallo !
    Verkaufe hier meine eigentlich erst gekaufte La Cimbali Magnum on Demand Mühle mit konischen
    Mahlscheiben.
    Der Grund für meinen schnellen Wiederverkauf ist das ich mit ihr nicht zurechtkomme
    bzw. ich teilweise in 250g Schritten die Kaffeesorte wechsele und wohl doch meine Mazzer einfacher einzustellen ist.
    Sie ist beeindrucken gross, relativ leise eher dumpf im Ton und sehr schnell(14g ca. 6-7 sec).
    Die Mahlgutqualität ist optisch etwas Klumpig die Klumpen zerfallen aber bei der geringsten Berührung.
    Der Shotzähler zeigt 5922 Bezüge was ja nur ca 41 Kg wären .
    Baujahr ist 2010 wobei ich sagen muss von der Verarbeitung ist sie für die Ewigkeit gebaut.
    Ich habe die Mühle eigentlich komplett zerlegt und gereinigt das Display mittels Transparentpapier etwas abgedunkelt
    und die komischen Ufo Leds ausgebaut ( die allerdings ohne Funktion waren - ich aber trotzdem beilege).
    Weitere Technische daten findert man auf LaCimbali.com

    Bilder hab ich natürlich auch:

    [​IMG]


    Totraum ca 25-30mm




    [​IMG]


    [​IMG]


    Der mahlgrad war vor diesem Bild zu fein eigestellt das sin ca. 6,5 g
    [​IMG]





    [​IMG]


    [​IMG]

    Größenvergleich mit einer Mazzer Mini Manuale

    [​IMG]


    [​IMG]














    [​IMG]

    Mühle kann gerne in Regensburg besichtigt probiert und abgeholt werden.
    Die VB wären 640 Euro plus 11,90€ Versand mit Dhl
    Fragen und Realistische Angebote beantworte ich gerne per Pn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen