Landsberg - Wega - Kaffee

Diskutiere Landsberg - Wega - Kaffee im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine lieben Kaffeeforenbenutzer, heut, da ich endlich mal tageslichtbenutzend unterwegs war, hats mich in dieser kleinörtlichen Ansiedlung...

  1. #1 Edith, 06.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2008
    Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Meine lieben Kaffeeforenbenutzer,

    heut, da ich endlich mal tageslichtbenutzend unterwegs war, hats mich in dieser kleinörtlichen Ansiedlung (Kaff) fast aus den Stiefeln gelupft (herausgehoben) (exMünchnerin, ja, ich geh bald zurück)....
    Ich war im OCafe (ocafe - schokolade und pralinen aus landsberg), ich hab, und des hab ich ausgesprochen, ausserhalb meinereiner Wände noch keinen so einen guten Espresso/M. zu mir genommen. War ne Wega, zweigruppig, mit Wasser serviert, gestoppt habs ich net. Kommt, versprochen.. Bin ganz hinundweg ob des positiven Erlebnisses...

    Ihr dürfts Euch gern anschaun lassen zum verkosten sagt

    Edith, die immernoch ganz verdutzt ist... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] nach dem Vorschlag vom Espressoaddict
     
  2. #2 Edith, 06.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2008
    Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    i.O. + okkeh und :lol: der link funzt und saugut isses gewesen, aber hallo auch, Fausto kennt er net, aber er hat Torrefazzione Giamaica aus Verona. Wie frisch hab i net geklärt... mach ich und jetzt schlürf ich den Monaco als L.M. (schmutzige Milch :lol: ), aber schlapper sagt

    Edith auf den Spuren der LL.-Kaffeefreunde, und immer hinten dran, schnuffelschnuffel.... :cool:
     
  3. #3 quattroporte, 14.02.2008
    quattroporte

    quattroporte Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    Hallo,
    danke für den Tip, da ich in der Gegend wohne werde ich da sicher bald mal vorbeischaun.
    Ansonsten gibt es ja in LL nicht wirklich trinkbares :-(

    Grüsse
    Daniel
     
  4. #4 happyseppi, 04.03.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    In dem Laden war ich schon mal, hab aber irgendwie dort keinen Kaffee getrunken.
    Werd ich aber demnächst nachholen

    Grüße
    Dominikus
     
  5. #5 happyseppi, 08.03.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    Erst mal vielen Dank an Edith.
    Endlich weis ich wo ich nach meinen Wochenendeinkäufen in Landsberg einen guten Kaffee bekomme.
    Da sind 6 Mühlen in dem Laden mit 6 verschiedenen Sorten zum Probieren.
    14 Sorten zum Verkauf. Alles reine Arabika 12 Sortenreine und 2 Blends
    Probiert habe ich den Giovanni Erbisti 1947.
    Sehr kräftig, ganz mein Geschmack.
    Wenn man nicht nur Koffein, sondern auch noch Schokoladensüchtig ist sollte man aber besser nicht reingehen, denn dann braucht man danach bestimmt eine Entziehungskur. Das ist nähmlich die 2te Spezialität des Ladens.
    :lol:
    Nur zu empfehlen !!

    Grüße
    Dominikus
     
Thema:

Landsberg - Wega - Kaffee

Die Seite wird geladen...

Landsberg - Wega - Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Guten Siebträger-Service rund um 86899 Landsberg???

    Guten Siebträger-Service rund um 86899 Landsberg???: Hallo zusammen, vorweg: In Sachen Maschinentechnik bin ich völlig unbefleckt. Ich trinke seit drei Jahren den guten Cafe aus meiner BFC Levetta,...
  2. Kennt den wer: Landsberg/Lech, Firma Böhm?

    Kennt den wer: Landsberg/Lech, Firma Böhm?: Moin! Vor allem Ihr im Süden! Ich habe gerade ein Stellenangebot gelesen....Kaffeerösterei Böhm in Landsberg / Lech. Ist von hier aus (Hamburg)...
  3. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...