1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Landsberg - Wega - Kaffee

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Edith, 6. Februar 2008.

  1. Edith Mitglied

    Beiträge:
    334
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Meine lieben Kaffeeforenbenutzer,

    heut, da ich endlich mal tageslichtbenutzend unterwegs war, hats mich in dieser kleinörtlichen Ansiedlung (Kaff) fast aus den Stiefeln gelupft (herausgehoben) (exMünchnerin, ja, ich geh bald zurück)....
    Ich war im OCafe (ocafe - schokolade und pralinen aus landsberg), ich hab, und des hab ich ausgesprochen, ausserhalb meinereiner Wände noch keinen so einen guten Espresso/M. zu mir genommen. War ne Wega, zweigruppig, mit Wasser serviert, gestoppt habs ich net. Kommt, versprochen.. Bin ganz hinundweg ob des positiven Erlebnisses...

    Ihr dürfts Euch gern anschaun lassen zum verkosten sagt

    Edith, die immernoch ganz verdutzt ist... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] nach dem Vorschlag vom Espressoaddict
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. Edith Mitglied

    Beiträge:
    334
    Ort:
    Landsberg am Lech
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    i.O. + okkeh und :lol: der link funzt und saugut isses gewesen, aber hallo auch, Fausto kennt er net, aber er hat Torrefazzione Giamaica aus Verona. Wie frisch hab i net geklärt... mach ich und jetzt schlürf ich den Monaco als L.M. (schmutzige Milch :lol: ), aber schlapper sagt

    Edith auf den Spuren der LL.-Kaffeefreunde, und immer hinten dran, schnuffelschnuffel.... :cool:
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  3. quattroporte Mitglied

    Beiträge:
    291
    Ort:
    Augusta Vindelicorum
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    Hallo,
    danke für den Tip, da ich in der Gegend wohne werde ich da sicher bald mal vorbeischaun.
    Ansonsten gibt es ja in LL nicht wirklich trinkbares :-(

    Grüsse
    Daniel
  4. happyseppi Mitglied

    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wessobrunn
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    In dem Laden war ich schon mal, hab aber irgendwie dort keinen Kaffee getrunken.
    Werd ich aber demnächst nachholen

    Grüße
    Dominikus
  5. happyseppi Mitglied

    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wessobrunn
    AW: Landsberg - Wega - Kaffee

    Erst mal vielen Dank an Edith.
    Endlich weis ich wo ich nach meinen Wochenendeinkäufen in Landsberg einen guten Kaffee bekomme.
    Da sind 6 Mühlen in dem Laden mit 6 verschiedenen Sorten zum Probieren.
    14 Sorten zum Verkauf. Alles reine Arabika 12 Sortenreine und 2 Blends
    Probiert habe ich den Giovanni Erbisti 1947.
    Sehr kräftig, ganz mein Geschmack.
    Wenn man nicht nur Koffein, sondern auch noch Schokoladensüchtig ist sollte man aber besser nicht reingehen, denn dann braucht man danach bestimmt eine Entziehungskur. Das ist nähmlich die 2te Spezialität des Ladens.
    :lol:
    Nur zu empfehlen !!

    Grüße
    Dominikus

Diese Seite empfehlen