"langsamer" Umstieg KVA -> ST

Diskutiere "langsamer" Umstieg KVA -> ST im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; am besten umziehen in eines der untengenannten stadtteile :)...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  2. consul

    consul Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    der Techniker hat unseren Geschirrspüler damals auf 19º dH gestellt, deshalb passt das leider mit der Definition "hart"..
    unsere Grohe Blue Küchenarmatur hat aber eine (mit Grohe-Logo) BWT bestmax PREMIUM Filtereinheit:
    http://www.kleinischer.de/espresso/festwasser.htm
    deshalb gehe ich davon aus, dass das gefilterte Wasser sich irgendwie abzapfen lassen wird - mit einer Verlängerung von ca. 5-6 m müsste es aber wohl klappen?

    Gruss,
    Alexander
     
Thema:

"langsamer" Umstieg KVA -> ST

Die Seite wird geladen...

"langsamer" Umstieg KVA -> ST - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  2. Rocket Appartamento Restdruck/langsamer Druckabfall

    Rocket Appartamento Restdruck/langsamer Druckabfall: Liebe Community, nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich über die Monate hinweg mit meiner Appartamento richtig warm geworden. Ich habe...
  3. Gaggia Classic - sehr langsamer Bezug/wenig Druck

    Gaggia Classic - sehr langsamer Bezug/wenig Druck: Moin zusammen, vor einigen Wochen überkam es mich und ich habe meine Gaggia Classic zerlegt um sie zu warten. Alles betroffenen Teile samt...
  4. ECM Technika II: Langsamer, qualvoller Tod

    ECM Technika II: Langsamer, qualvoller Tod: Guten Abend! :) Ich habe vor einigen Jahren eine komplett überholte ECM Technika II gekauft, die bis letzte Woche tadellos tat, was sie sollte....
  5. Langsamer Druckaufbau nach Pumpentausch

    Langsamer Druckaufbau nach Pumpentausch: Guten Morgen zusammen, habe eine Frage zu meiner BZ10. Die Pumpe (Ulka EX5) hat nach 11 Jahren den Geist aufgeheben und habe aufgrund dessen...