Lanzarote

Diskutiere Lanzarote im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Demnächst fliegen wir nach Lanzarote - ich hab ja nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja doch mal jemand einen Café-Tipp? OT wäre ich auch an...

  1. #1 Jannicx, 27.05.2012
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Demnächst fliegen wir nach Lanzarote - ich hab ja nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja doch mal jemand einen Café-Tipp? OT wäre ich auch an gutem Wein interessiert.... gibt es empfehlenswerte Winzer oder Orte mit Weinprobe?
     
  2. #2 ElCanario, 27.05.2012
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
  3. #3 Caesarrr, 16.03.2023
    Caesarrr

    Caesarrr Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    195
    Hey!

    gibt es aktuelle Tipps für guten Espresso?

    Danke
    Paul
     
Thema:

Lanzarote

Die Seite wird geladen...

Lanzarote - Ähnliche Themen

  1. Reparatur auf Lanzarote

    Reparatur auf Lanzarote: Habe eine Jura impresa 50, 6 Jahre alt auf Lanzarote. Sie muss unbedingt mal durch gecheckt werden. Verliert Wasser und hört sich nicht mehr so...