1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Hausbrandt, 9. Februar 2009.

  1. Hausbrandt Mitglied

    Beiträge:
    260
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Muss Ende Februar beruflich nach Las Vegas...hat jemand ggf. eine gute Adresse für Espresso & Co?

    Grazie mille!
     
  2. Ralzun Mitglied

    Beiträge:
    164
    AW: Las Vegas

    Starbucks! (duckundweg) ;-)
     
  3. Kaffeesack Mitglied

    AW: Las Vegas

    Na, herzliches Beileid..:lol:

    Nur eine Vermutung: Im Venetian sollten die Chancen auf Espresso besonders hoch sein, gibts doch dort ne Kopie des Canale Grande..:shock:

    ralph
     
  4. Hausbrandt Mitglied

    Beiträge:
    260
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Las Vegas

    Ich befürchte mal das Schlimmste....
     
  5. tilli Mitglied

    Beiträge:
    855
    Ort:
    Hannover
    AW: Las Vegas

    Also ich würde auch behaupten dass du höchstens irgendwo auf dem Strip einen Zufallstreffer landen kannst, denn drum herum ist städtetechnisches Brachland...
     

Diese Seite empfehlen