Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Last Christmas hassende Espressotrinker Ganz ehrlich, wenn ich gerade mal wieder "Shake up Christmas" von Train höhre kommt mir LC gar nicht...

  1. #281 Ranger Kevin, 20.12.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ganz ehrlich, wenn ich gerade mal wieder "Shake up Christmas" von Train höhre kommt mir LC gar nicht mehr so schlimm vor... diese "Weihnachts-Rapmusik, die glaube ich vor ein paar Jahren auch mal Coka-Cola-Weihnachtswerbemelodie war ist mit das abstoßendste, was ich seit langem im Bezug zu Weihnachten gehört habe :evil:
     
  2. #282 KlausMic, 21.12.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  3. #283 svemarda, 21.12.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
  4. #284 freundhase, 22.12.2012
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    ... ich komme erst jetzt dazu, mich zu melden. Die hiesige Grundschule hat zum ersten mal ein Weihnachtskonzert veranstaltet. Eigentlich eine gute Idee. Aber Last Christmas in einem Arrangement mit deutschem Text für Xylophon, Klangstäbe und Trinagel, dargeboten von mäßig musikalischen Drittklässlern, war dann doch "was ganz Besonderes".

    Ach ja, seit ein paar Jahren hat es sich so ergeben, dass spätestens am Abend des ersten Weinachtstages der Schmalz aus den Lautsprechern gepustet wird das entschädigt dann doch so einiges. Dieses Jahr kann ich noch auf freundliche Unterstützung von freundhase sein Sohn hoffen, der vor zwei Tagen zum Geburtstag eine amtliche Stromgitarre bekommen hat, und der ja noch nachhaltig inspiriert werden soll.

    Beste Grüße

    Carsten
     
  5. hawi

    hawi Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Heute hat es mich auch erwischt. Allerdings nicht die Originalversion von Wham, sondern eine ziemlich abgefahrene Coverversion mit akustischen Instrumenten und einem Sänger, der eine weniger glattpolierte Stimme hat als George Michael. War gar nicht soo schlecht... :mrgreen: Leider sagte der Radiomoderator nicht, wer die Musikanten waren.
     
  6. #286 Ranger Kevin, 22.12.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Das kann man doch bestimmt über die Internetseite des Senders herausfinden, jeder Radiosender hat ja mittlerweile eine online-Playlist. Du musst nur wissen, um welche Uhrzeit das Lied ca. lief.
     
  7. hawi

    hawi Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Heute war im Radio "Wir spielen alles, was Ihr euch wünscht. Alles!"-Tag. Ein Hörer hat sich Last Christmas gewünscht. :shock:

    Kommentar des Moderators: "An Alle, die denken, dass das unpassend wäre: schaut aus dem Fenster!" :mrgreen:
     
  8. #288 betateilchen, 31.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    vor ein paar Jahren gabs eine ähnliche Aktion an Ostern "Wir spielen zu Ostern als Hörerwünsche alle Titel die etwas mit Ei zu tun haben" und was kam? Eye of the tiger...
     
  9. #289 LaCrematore, 31.03.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich komme jedenfalls langsam wieder in Weihnachtsstimmung und warte drauf, dass der Weihnachtsmarkt eröffnet...
     
  10. #290 Ranger Kevin, 19.11.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Kann es sein oder wird es jedes Jahr früher, dass wir diesen Faden ausgraben müssen?
    Wuppertal, 19.11.2013, 13:48. Der Übeltäter: Steffi Neu auf WDR2.
    :evil:
     
  11. #291 silverhour, 19.11.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    NEEEEEIIIIIINNNNN !!!

    Ist denn schon wieder soweit? Ich hätte mir ein 2-Monats-Projekt in unserer Niederlassung auf Malaysia suchen sollen.... (dann würde ich auch nicht so frieren)
     
  12. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Heute im Sky-Markt fuhr Chris Rea wieder nach Hause:-|
    Jedes Jahr frage ich mich: Ob er da jemals ankommt?
    Vielleicht sollte ihn mal jemand ein Navi zu Weihnachten schenken!
     
  13. #293 fanthomas, 19.11.2013
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  14. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Heute war es soweit. Das erste Mal "Last Christmas" in voller Länge auf Radio Brocken.....
    und das vorm ersten Advent
     
  15. #295 freundhase, 30.11.2013
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    ... immer noch ungewhamt - letztes Jahr hat´s glaube ich bis Mitte Dezember gedauert.

    Beste Grüße

    Carsten
    (der immerhin schon zwei Weihnachtsmarktposaunenchorkonzerte hinter sich hat)


    Weihnachtsmarktposaunenchorkonzerte - tolles Wort übrigens
    :)
     
  16. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
  17. #297 silverhour, 10.12.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Am Sonntag war es bei mir vorbei mit der Adventsruhe. :-(
    Fünf Stunden im Transporter mit Radiogedudel, kurz hinter Peine schlug NDR2 zu - ich war leider nicht schnell genug am Ausknop um whamfrei bis zum Fest zu kommen....
     
  18. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    is denn schon wieder weihnachten, das war doch erst vor kurzem...:roll:
    ultimative weihnachtslied:
    Tom Waits- Silent Night. TOM WAITS SILENT NIGHT - YouTube
     
  19. #299 S.Bresseau, 10.12.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Für alle, die eine Ignore-Liste für Pop-, Swing- und "Klassik"-Songs brauchen:

    https://www.kuschelrock.de/christmas/

    Die Werbemaschine für das Zeug läuft wieder auf Hochtouren.
     
  20. #300 Ranger Kevin, 10.12.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Last Christmas hassende Espressotrinker

    Ich hab auch noch was:

    Diana Krall und das Clayton/Hamilton Jazz-Orchester

    Das ist mit die Geschmackvollste Weihnachtsmusik, die ich jeh gehört habe.
    Ist schon aus 2005, ich habe es aber erst dieses Jahr entdeckt, und seitdem läuft die Platte bei mir rauf und runter :-D
     
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen

    Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen: Guten Sonntag liebe Community, ich bin auf eure Expertise gespannt. Zur Vorgeschichte: Ich besitze eine Aeropress und eine V60. Demnächst wird ein...