Last Christmas hassende Espressotrinker

Diskutiere Last Christmas hassende Espressotrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade im neuen Prospekt von Feinkost Albrecht gesehen: [img] Zu ihrer Verteidigung: Es ist eine Decke zum selber besticken, vermutlich erwarten...

  1. #321 Ranger Kevin, 01.09.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Gerade im neuen Prospekt von Feinkost Albrecht gesehen:
    [​IMG]

    Zu ihrer Verteidigung: Es ist eine Decke zum selber besticken, vermutlich erwarten die, dass man damit bis Weihnachten braucht :D
     
  2. #322 XeniaEspresso, 01.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Das geht mir genauso. Ich fühle mich dann immer um ein Stück Sommer betrogen :)
     
    cup29 gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das passt dann auch farblich! :D
     
  4. #324 mariachi, 21.10.2014
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    Ihr glaubt nicht was gerade im SWR3 kam, in Oktober! Die spinnen ja [emoji15]
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Meinen kleinen hier passenden Beitrag könnt ihr beim Frust-Thema lesen ...
     
  6. #326 XeniaEspresso, 21.10.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    nenni gefällt das.
  7. #327 mr.peterbuilt, 21.10.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Was denn?
    [​IMG]
     
  8. #328 fanthomas, 21.10.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    [​IMG]
     
    Espressohexe und turriga gefällt das.
  9. #329 fanthomas, 20.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Mindestens genauso schlimm wie das ... äh... "Lied" im Threadtitel ist folgende Hiobsbotschaft:

    Noch mehr audiophile Umweltverschmutzung geplant: http://www.zeit.de/2014/48/bob-geldof-tote-hosen-band-aid-charity
    Aber es geht noch schlimmer: Auch eine Version mit deutschsprachigen Musikern ist in den Startlöchern :eek:.
    Ich werde für meinen persönlichen Bereich eine Lärmschutzzone ausrufen ;).
    Und wer diese nicht einhält wird mit mindestens 3 Stunden Philip Glass Dauerbeschallung bestraft.
    http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/141121_ebola.jpg
     
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Ich finde diese Aktion an sich sehr gut, auch wenn mir das englische Cover nicht so gut gefällt.
    Morgen soll die deutsche erscheinen, warten wir es mal ab. :)

    Aber "Last Christmas" ist tatsächlich das einzige Weihnachtslied, was ich auch nicht mag. :D
     
  11. #331 fanthomas, 20.11.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Die Aktion selbst ist unumstritten löblich ... nur hätte es auch lautlos gereicht ;).
     
    andruscha, alterschwede und Gioia gefällt das.
  12. #332 fanthomas, 08.12.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    nenni gefällt das.
  13. #333 nacktKULTUR, 13.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Kleine Ergänzung zu Last Christmas bei Ralph Ruthe:

     
    turriga, Milchschaum, ingokl und einer weiteren Person gefällt das.
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Vielleicht auch etwas OT, aber inzwischen ein Klassiker für "Weihnachtsgeschädigte", pöse, pöse, diese Weihnachtssatire aus dem Jahr 97 von Xaver Schwarzenberger,
    hervorragend besetzt mit Schauspielern wie Gedeck, von Koczian, Bloéb,.....immer mal wieder gerne gesehen :cool::
    "Single Bells "!
    Vorsicht:Trailer nimmt den Kulminationspunkt vorweg!;)

    Die Fortsetzung "Oh Palmenbaum" danach meiner Meinung nach deutlich schwächer!
    Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, am 24.12.2014 um 23:00Uhr auf Bayern 3, zum zeitnahen, dann sogar noch ganz frischen Vergleich!;)
     
    Espressohexe gefällt das.
  15. #335 S.Bresseau, 15.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Nebenher dudelt das Radio.
    Maxiversion von "Last Christmas". Hab's nicht lange durchgehalten.

    Das, was davor kurz angespielt wurde, war schlimmer. Viel schlimmer.

    Auf eigene Gefahr!


    "Ei gääf it tu samwann schbääschäll"
     
    turriga gefällt das.
  16. #336 svemarda, 16.12.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe den Song in dieser Saison noch nicht gehört! :cool:
     
  17. Gioia

    Gioia Gast

    Du Glückliche! :D

    Wenn man Radio hört, bleibt einem das eigentlich nicht erspart...
     
  18. #338 silverhour, 16.12.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich auch noch nicht! Aber das lief letztes Jahr ähnlich, ganz kurz vor dem Heiligen Abend hat es mich dann aber doch erwischt :(

    Da empfehle ich http://www.radiobob.de/ - eine selbsternannte whamfreie Zone in der Adventszeit! Löblich, daß es so etwas gibt!

    Grüße, Olli
     
  19. hawi

    hawi Gast

    Wobei die Pappnasen das Lied in der Werbung für die Whamfreie Zone ständig angespielt haben. :(
     
  20. Gioia

    Gioia Gast


    Danke für den Tipp, aber ich höre bewusst einen lokalen Sender. :)
     
    Kofeinator gefällt das.
Thema:

Last Christmas hassende Espressotrinker

Die Seite wird geladen...

Last Christmas hassende Espressotrinker - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen

    Die Last der Entscheidung: Reisebeginn Kaffeemühlen: Guten Sonntag liebe Community, ich bin auf eure Expertise gespannt. Zur Vorgeschichte: Ich besitze eine Aeropress und eine V60. Demnächst wird ein...