1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Latte Luke, 27. November 2008.

  1. Latte Luke Händler

    Beiträge:
    107
    Hey Leute!
    Ihr fragt euch bestimmt erstmal "Mr. Bleck und Latte Art?!"
    Ja genau!
    Bin jetzt in der Filiale in Richtung Mögeldorf, in der Ostendstrasse und biete meinen Kunden auch cremigen italienischen Cappuccino mit Latte Art an.
    Also wer denn mal Lust und Zeit hat kann gern mal vorbei schauen!
    Würde mich über Besuch vom Kaffee-Netz freuen!!
    Wir bieten auch bald Seminare zu Latte Art und Kaffee an!
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  2. enseignant Mitglied

    Beiträge:
    140
    Ort:
    Bayern
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Das ist doch deine neue Filiale, wenn ich mich recht erinnere, oder?
    Wünsch die viel Erfolg und wenig Espressi und Cappus à la Bleck oder Starbucks! ;-)
  3. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Wo genau in der Ostendstraße? Die ist nämlich ziemlich lang.

    Baristozopp
  4. Latte Luke Händler

    Beiträge:
    107
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Das ist die Hausnummer 229-231 fast am Ende von der Straße!!
  5. pefro Mitglied

    Beiträge:
    2.069
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Oder anders ausgedrückt: Gegenüber von dem größeren Busbahnhof. Aus der Innenstadt kommend VOR dem Marktkauf ;)

    Gruß
    Peter
  6. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Aber nicht dieses Schickimicki-Espressogeschäft, oder?

    Baristozopp
  7. plempel Mitglied

    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    München
  8. Baristozopp Mitglied

    Beiträge:
    2.658
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Nein, das habe ich nicht gemeint. Das kenne ich ja gar nicht! Sieht auf der Seite aber auch ein bisschen schickimickihaft aus :oops:. Muss aber nichts bedeuten.

    Baristozopp
  9. Merlin1659 Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    hi, du bist nicht ferroudy?
  10. Latte Luke Händler

    Beiträge:
    107
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    nein bin ich nicht der ist schon lange nicht mehr da!!! hehe ich bin sein nachfolger!!
    Kennst du Ihn??
  11. Merlin1659 Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    jo, sehr gut sogar, sind seinen worten nach wohl die ersten stammkunden die mr bleck gehbat hat! also kunden der ersten stunde^^ wohnen jetzt nicht mehr in nbg und sind nur noch ab und zu da... was ist aus ihm eigentlich geworden? war dann in mögeldorf und dann plötzlich weg!
  12. Sono Mitglied

    Beiträge:
    466
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Bist Du da "immer" Capery?
    Ich glaub da werd ich mal auf einen Cappu hinhuschen.
  13. bellcaffé Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    ...na irgendwie find ich das total widersprüchlich, Filialisten wie Starbucks, Mr. Bleck und viele andere, die "echten" italienischen Cappuccino anbieten, dann noch cremig...war von denen schon jemand in Italien???Das ist wie wenn ich deutschen Schweinebraten aus knackigem Dönerfleisch oder Ente Kanton anbiete...lasst doch die typisch italienischen Dinge die herstellen, die das auch wirklich können....
    Gruß einer der Italien bestens kennt
  14. Latte Luke Händler

    Beiträge:
    107
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Es kann ja auch Aussnahmen geben. Arbeite aber nicht mehr dort. Jetzt ist es leider zu spät.
    Und ausserdem gibt es nicht überall in Italien so spitzen Kaffee wie jeder sagt....

    Gruß einer der Italienische Getränke bestens kennt
  15. bellcaffé Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    ... muss ich dir Recht geben, das trifft aber meistens auf die Touristenzentren zu, denn kein echter Italiener würde einen schlechten caffé am frühen Morgen in seiner Stammbar zulassen, der Barista würde aus der Stadt vertrieben werden...das kannst du mir glauben!!!

    LG

    Ale

    PS: mit Italien kennen meinte ich nicht nur die Getränke, sondern den gesamten Lifestyle, schließlich bin ich selber einer...:)

    Ciao
  16. Latte Luke Händler

    Beiträge:
    107
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Ja das glaube ich Dir.
    Schau doch mal hier:http://www.baristabeat.com
    Vielleicht stellst du Dir so den italienischen Lifestyle in Deutschland vor.;-)
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  17. bellcaffé Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    hey capery, hierzu hab ich dir ja schon bei einem anderen Thema geantwortet, sieht gut aus, wie gesagt, gefällt mir, bis auf Lavazza...den trinkt ja fast kein Italiener mehr, hat nur noch den Namen, aber sonst "complimenti", komme gerne mal live vorbei...

    ciao

Diese Seite empfehlen