Lattissima Premium DeLonghi

Diskutiere Lattissima Premium DeLonghi im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, heute ist etwas seltsames passiert, habe in der Früh einen Cappuccino gemacht trank diesen , als ich noch einen machen wollte sah ich das...

  1. sigi36

    sigi36 Gast

    Hallo,

    heute ist etwas seltsames passiert, habe in der Früh einen Cappuccino gemacht trank diesen , als ich noch einen machen wollte sah ich das alle 6 tasten gleichmäßig blinken nix ging mehr, ich machte die maschine stromlos und seit demm blinken Macciato , Capuccino , milk, als ob die maschine aufheizen würde dieser vorgang darf aber nicht länger als 1 min dauern....hört aber eben nicht auf, wenn ich die heiswasser düse aufsetze bilnkt water und hört nicht auf, wer kann mir helfen, Lungo und Espresso gehen normal, kann ich das ding resetten? Ein anruf bei der technikhotline brachte nix weil feiertag....

    bin für jeden tipp dankbar,
    schönen tag noch !

    sigi
     
  2. #2 Gregorthom, 31.10.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Lattissima Premium DeLonghi

    Hallo,

    da kann man auf die Schnelle nichts machen, der Beschreibung nach ist der Thermoblock für die Dampfbereitung defekt, oder zu mindest dessen Thermofühler.

    Gruß
    Gregor
     
  3. sigi36

    sigi36 Gast

    AW: Lattissima Premium DeLonghi

    danke für deine antwort,
    das selbe habe ich mir auch gedacht...
    super echt da kostet so ein teil verdammt viel kohle und dann geht das teil ein.So werd das einschicken lassen, ist ja noch garantie, und dann wird sie verkauft.

    ciao

    sigi
     
Thema:

Lattissima Premium DeLonghi

Die Seite wird geladen...

Lattissima Premium DeLonghi - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Lattissima Premium undicht?

    DeLonghi Lattissima Premium undicht?: Hallo, Bei meiner DeLonghi EN 720 M klappt die Kaffeezubereitung nicht mehr. Die Kapsel wird nicht mehr von der Pyramidenplatte durchlöchert, die...
  2. Nespresso Delonghi Lattissima Pro

    Nespresso Delonghi Lattissima Pro: Guten Tag, meine Lattissima Pro hat den letzten Schritt Spülen beim Entkalken nicht gemacht, d.h. es steht auf dem Display: Entkalkung nicht...
  3. DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost

    DeLonghi Nespresso Lattissima Touch undicht nach Frost: Moin Ihr Lieben, ich Idiot hab meine Lattissima letzten Winter in meinem VW-Bus vergessen und nun hat sie glaube ich einen Frostschaden. Hab sie...
  4. Delonghi Lattissima EN 750.mb

    Delonghi Lattissima EN 750.mb: Hallo Zusammen, Habe meine Lattisima voneinander geschraubt und da ist mir ein Teil auf den Boden runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr wo...
  5. Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen!

    Nespresso Lattissima - nachträgliches brummen!: Servus, meine Nespresso Lattissima+ EN 520 s. ist jetzt gute 6 Jahre alt und fängt jetzt an zu brummen. Wie man im Video hören kann läuft der...