1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lattissima Premium DeLonghi

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von sigi36, 31. Oktober 2010.

  1. sigi36 Gast

    Hallo,

    heute ist etwas seltsames passiert, habe in der Früh einen Cappuccino gemacht trank diesen , als ich noch einen machen wollte sah ich das alle 6 tasten gleichmäßig blinken nix ging mehr, ich machte die maschine stromlos und seit demm blinken Macciato , Capuccino , milk, als ob die maschine aufheizen würde dieser vorgang darf aber nicht länger als 1 min dauern....hört aber eben nicht auf, wenn ich die heiswasser düse aufsetze bilnkt water und hört nicht auf, wer kann mir helfen, Lungo und Espresso gehen normal, kann ich das ding resetten? Ein anruf bei der technikhotline brachte nix weil feiertag....

    bin für jeden tipp dankbar,
    schönen tag noch !

    sigi
  2. Gregorthom Mitglied

    Beiträge:
    2.145
    Ort:
    Saarland
    AW: Lattissima Premium DeLonghi

    Hallo,

    da kann man auf die Schnelle nichts machen, der Beschreibung nach ist der Thermoblock für die Dampfbereitung defekt, oder zu mindest dessen Thermofühler.

    Gruß
    Gregor
  3. sigi36 Gast

    AW: Lattissima Premium DeLonghi

    danke für deine antwort,
    das selbe habe ich mir auch gedacht...
    super echt da kostet so ein teil verdammt viel kohle und dann geht das teil ein.So werd das einschicken lassen, ist ja noch garantie, und dann wird sie verkauft.

    ciao

    sigi

Diese Seite empfehlen