[Verkauft] Lavazza Blue colibri Necta vollautomat

Diskutiere Lavazza Blue colibri Necta vollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier für einen Kindergarten den Kaffeevollautomaten Lavazza Blue colibri Necta, ist etwa 1,50m hoch und 0,50 m breit. Er wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanaB

    DanaB Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe hier für einen Kindergarten den Kaffeevollautomaten Lavazza Blue colibri Necta, ist etwa 1,50m hoch und 0,50 m breit.
    Er wurde zunächst sporadisch genutzt, dann aber nicht mehr und stand einige Zeit ungenutzt.
    Im Leasing hat der Automat damals 5500 Euro gekostet.
    Unsere Preisvorstellung liegt bei 990,- Euro VB
    Für Selbstabholer.

    Dana
    0179 6852987
     
Thema:

Lavazza Blue colibri Necta vollautomat

Die Seite wird geladen...

Lavazza Blue colibri Necta vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Lavazza Blue LB 1000/ Gehäuse demontieren

    Lavazza Blue LB 1000/ Gehäuse demontieren: hallo, gibt es eine Anleitung, die das Demontieren des Gehäuses einer LB 1000 zeigt?
  2. [Verkauft] Lavazza blue Espresso Tassen 2 Stück

    Lavazza blue Espresso Tassen 2 Stück: Erledigt - vielen Dank! Hallo zusammen, verkaufe Lavaza blue Espresso Tassen 2 Stück inkl. Untersetzer für je 4EUR + Versand, sehr guter...
  3. [Verkauft] Lavazza blue Cappu Tassen 3 Stück

    Lavazza blue Cappu Tassen 3 Stück: Erledigt - vielen Dank! Hallo zusammen, verkaufe Lavaza blue Cappu Tassen 3 Stück inkl. Untersetzer, ca 130 ml für je 4EUR + Versand, sehr...
  4. Lavazza Blue LB1000 reparieren - reinigen

    Lavazza Blue LB1000 reparieren - reinigen: Hallo, ich möchte gerne den Milchaufschäumer abbauen und komplett reiningen. Kann mir jemand bei der Demontage helfen ? Die verspiegelte Metall...
  5. LAVAZZA BLUE LB-4600 Erfahrung

    LAVAZZA BLUE LB-4600 Erfahrung: Guten Tag liebe Kaffee Gemeinde, ich könnte günstig an das Modell LAVAZZA BLUE LB-4600 kommen. Gibt es zu dieser Maschine Erfahrungen ? Wäre mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.