1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leons RoastHouse und die Festtagssause

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von O.H., 19. Dezember 2012.

  1. O.H. Mitglied

    Servus, ihr Coffee Lovers,

    obwohl ich noch in den tollen Gerüche unserer neuen Röstungen schwelge :rolleyes:, möchte ich nicht versäumen, euch mitzuteilen : die Festtagsliste ist da !!!:lol: Und nachdem gestern die zwei letzten Sorten Kaffee ihren Weg zu uns gefunden hatten, ging es heute ans rösten :-D.
    Die sortenreinen Kaffees und die Kaffee Blends sind nun fertig geröstet, und sind ab sofort im Verkauf. Sind wieder einige top Kaffees am Start, denn "Special Coffees for Special Times " ! Und wenn ich nun ein wenig Schlaf bekomme, gehst bald mit den Espressi weiter ;-).

    Bis dahin
    L.G.
    Emma und Oliver
  2. O.H. Mitglied

    AW: Leons RoastHouse und die Festtagssause

    So, meine lieben Kaffee und Espresso Genießer,
    nun sind auch die Espresso Röstungen unter Dach und Fach ! Emma hat wieder alles gegeben und hat geröstet, was die Bohnen hergaben.;-) Ab Morgen stehen die neuen Sorten zur Verfügung und die Festtagsliste ist dann komplett . Also ran an die Bohnen und probieren !!!:-D
    Ruft mich an und kommt vorbei, wir freuen uns .
    Mit Kaffee-duftenden Grüßen
    Emma und Oliver
  3. O.H. Mitglied

    AW: Leons RoastHouse und die Festtagssause

    Ja, ich schon wieder ! Jetzt ist es ja schon bald so weit, und ich wollte es natürlich nicht versäumen, euch allen auf diesem Wege schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen !!!:lol:;-):roll: Viel guten Kaffee während der Feiertage und die Zeit ihn auch zu genießen !
    Alles Liebe von
    Emma und Oliver
    P.S. der Dr.Special T. von der neuen Festtagsliste ist absolut grandios geworden, ein tolles Böhnchen !!! :mrgreen::rolleyes:
  4. O.H. Mitglied

    AW: Leons RoastHouse und die Festtagssause

    Nur kurz zur Info: Alle Kaffees und Espressi der neuen Festtagsliste sind noch verfügbar :lol:, und das obwohl sich schon einige für die Festtage eingedeckt haben ! Emma und ich haben aber ausreichend geröstet, so das bis jetzt noch jeder Kunde seinen Wunsch - Kaffee erhalten hat/wird ;-). Also, wer Morgen noch Nachschub für die Feiertage braucht, ruft an, kommt vorbei, wir freuen uns :mrgreen:.
    schönen 4.Advent
    Emma und Oliver
  5. O.H. Mitglied

    AW: Leons RoastHouse und die Festtagssause

    So, die ersten Festtage sind geschafft :rolleyes:, und nun steht der Jahreswechsel an ! Falls ihr noch keine Zeit hattet vorbeizuschauen, Emma und ich sind vor, während und nach den Festtagen erreichbar und halten schmackhafte Kaffees und Espressi für euch bereit ! Also, nur keine Hemmungen, ruft an und kommt vorbei, wir freuen uns :razz::mrgreen::lol:;-) !

    Emma und Oliver

Diese Seite empfehlen