Letztens an der Dampfdüse

Diskutiere Letztens an der Dampfdüse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Original und Fälschung [IMG] [IMG]

  1. #1 SpookyFM, 22.07.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    46
    Original und Fälschung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Spitze!:lol:
     
  3. #3 orangette, 22.07.2012
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    und der "nick" auch!!!!!!!! sehr fein! :) orangette
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Stark!
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Coole Sache^^
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    You made my day!
    LG blu
     
  7. #7 SpookyFM, 22.07.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    46
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Wenn's wenigstens Absicht gewesen wäre, könnte ich jetzt auch noch stolz drauf sein ;) .
     
  8. Nicki

    Nicki Gast

    AW: Letztens an der Dampfdüse

    aber wenigstens ist dir gleich eingefallen, was sich da manifestiert hat xD sehr schick
     
Thema:

Letztens an der Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Letztens an der Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...
  4. Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative

    Lelit Kate (PL82T) Dampfdüsenaufsatz-Alternative: Hallo in die Runde, hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit der Lelit Kate und ob es einen 2/3/4 Loch Düse-Aufsatz für die Dampflanze...
  5. Welche Dampfdüse ECM Technika V?

    Welche Dampfdüse ECM Technika V?: Hi, ich wollte meiner Schwester zu Weihnachten eine Dampfdüse für ihre ECM Technik V schenken. Da ich mit meiner 3-Loch von Tidaka super...