Leute aus Bamberg??

Diskutiere Leute aus Bamberg?? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute! Wollte mal fragen ob sich auch noch mehrere Baristas in Bamberg und Umgebung rumtreiben??;-) Wäre cool wenn sich da mal ein paar neue...

  1. #1 Latte Luke, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute!

    Wollte mal fragen ob sich auch noch mehrere Baristas in Bamberg und Umgebung rumtreiben??;-)

    Wäre cool wenn sich da mal ein paar neue Kontakte machen ließen??
    Einfach mal zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen!!
    Also schreibt mir mal einfach!!
     
Thema:

Leute aus Bamberg??

Die Seite wird geladen...

Leute aus Bamberg?? - Ähnliche Themen

  1. Leute aus Bamberg??

    Leute aus Bamberg??: Hey Leute! Wollte mal fragen ob sich auch noch mehrere Baristas in Bamberg und Umgebung rumtreiben??;-) Wäre cool wenn sich da mal ein paar neue...
  2. Wo sind die Fachleute ?

    Wo sind die Fachleute ?: Hallo zusammen, ich habe eine De Longhi Magnefica ESAM 3000 B geerbt. Zu aller erst habe ich die Maschine soweit es mir möglich erschien zerlegt...
  3. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  4. Forumsmitglieder - Super Leute

    Forumsmitglieder - Super Leute: Habe ein neues Thema beginnen müssen; hoffe das gibt´s noch nicht, aber das muss ich schreiben, weil´s mich voll freut: Habe einem deutschen...
  5. erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus

    erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus: Ich habe eine Rancilio Miss Lucy, also eine Silvia mit Mühle. Am Wochenende habe ich entkalkt und dann den Wassertank entnommen und gereinigt....