Lidl "Qualitätskampagne"

Diskutiere Lidl "Qualitätskampagne" im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die französische Karte des Bäckers ist auf schwäbisch sicher ganz großer Sport.:D

  1. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Die französische Karte des Bäckers ist auf schwäbisch sicher ganz großer Sport.:D
     
  2. #42 Gandalph, 24.09.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    he, he - da gibt`s leckere Sachen Augsburger ..... :) Mal gut, dass ich da nicht zu nahe dran bin. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Ich habe vor vielen, vielen Jahren meine Ausbildung bei der BÄKO e.G. gemacht. Das hat mich damals schon etwas desillusioniert. Da gab es die ganzen Back Factorys und wie sie alle heißen noch nicht.
    Aber was sich da an gestandenen Handwerksbäckern mit vollen Händen aus dem Programm von Boehringer, Ulmer Spatz, Meylip und Co bedient hat fand ich damals schon bedenklich.
    Da lobe ich mir wirklich die Bäcker, die von der grenzenlosen Vielfalt zurück zu 5-10 eigenen Brotsorten sind.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
Thema:

Lidl "Qualitätskampagne"

Die Seite wird geladen...

Lidl "Qualitätskampagne" - Ähnliche Themen

  1. Lidl Silvercrest SSMP 1770 A

    Lidl Silvercrest SSMP 1770 A: Liebe Kaffee–Gemeinde, ich habe hier noch nichts zu oben genanntem Modell gefunden. Hier mal der aktuelle Link: SILVERCREST® Profi...
  2. Neue Sorten beim Discounter Lidl

    Neue Sorten beim Discounter Lidl: Bin die Tage beim Discounter über kleine Tüten Kaffeebohnen gestolpert. Optisch wie vom Röster um die Ecke. Bellarom Handcraftet Single Origin....
  3. Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit)

    Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit): Hallo Leute, ich habe ein Lidl DB Ticket, das ich leider nicht nutzen kann, vielleicht hat hier jemand kurzentschlossen Zeit und kann sich dran...
  4. Lidl Saskia Wasser Kirkel <1°dH ?!

    Lidl Saskia Wasser Kirkel <1°dH ?!: Hallo Leute, Hintergrund: auf Grund von genüsslichen Erlebnissen in Portugal bzgl. Espresso, widme mich mal endlich wieder genauer meinem...
  5. Coffee-to-go aus dem Vollautomaten bei Lidl

    Coffee-to-go aus dem Vollautomaten bei Lidl: Habe eben bei Lidl eingekauft. Dort gab es testweise umsonst Coffee-to-go aus einem großen Vollautomaten Demnächst jeweils für 1,- Euro pro...