[Verkauft] Lido 2 - Handmühle

Diskutiere Lido 2 - Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine LIDO 2 Handmühle. Sie stammt aus der aller ersten Vorbestellungen von Orphan Espresso. Ich bin im Besitz der Mühle seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Zum Verkauf steht meine LIDO 2 Handmühle.

    Sie stammt aus der aller ersten Vorbestellungen von Orphan Espresso. Ich bin im Besitz der Mühle seit März 2014. Rechnung ist vorhanden. Die original Verpackung ist leider beim letzten beim letzen Umzug abhanden gekommen.

    Zur Mühle muss man hier glaube ich nicht mehr viel sagen...
    Ich bin jedenfals immer noch sehr zufrieden mit ihr. Da ich sie aber oft im Rucksack mitschleppe habe ich mir jetzt ne LIDO3 geordert die ein bisschen besser zum Transport ist.

    Durch das viele rumschleppen hat sie schon ein paar Macken. Siehe Bilder. Ist aber nichts dramatisches und passiert beim Transport über kurz oder lang bei jeder. Technisch ist sie tippi topi.

    Ich habe sie eben nochmal auseinander genommen und gereinigt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellungen:

    150,- inkl. Versand
    oder Abholung in Hürth (bei Köln)
     
  2. #2 locobo, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    und verkauft
     
Thema:

Lido 2 - Handmühle

Die Seite wird geladen...

Lido 2 - Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] OE Lido 2 Handmühle

    OE Lido 2 Handmühle: Hallo zusammen, nachdem eine Niche bei mir eingezogen muss ich den Mühlenpark etwas reduzieren. Zum Verkauf steht meine etwa 6 Jahre alte Lido 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.