[Maschinen] Lido 2 oder 3 gebraucht

Diskutiere Lido 2 oder 3 gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, ich bin auf der suche nach einer guten gebrauchten Lido 2 oder 3 Handmühle. LG Thomas

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Moin Moin,
    ich bin auf der suche nach einer guten gebrauchten Lido 2 oder 3 Handmühle.
    LG
    Thomas
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Erledigt...Mit einem Boardmitglied einig geworden B-)
     
Thema:

Lido 2 oder 3 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Lido 2 oder 3 gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  2. Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3

    Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3: Hallo, Bin auf der Suche nach einer der oben genannten Handmühlen. Wenn jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PN Beste Grüße,...
  3. [Verkauft] Lido 1, 2 oder 3

    Lido 1, 2 oder 3: Hallo! Ich suche eine Lido Handmühle. Die Version ist erstmal für mich zweitrangig. Freue mich auf Angebote von euch! LG! Marcus
  4. Lido E Handmühle - Mangel oder nicht?

    Lido E Handmühle - Mangel oder nicht?: Hallo, ich bin recht neu in der Wissenschaft des Kaffeemachens, weshalb ich gerne eine erfahrene Meinung hören würde. Ich habe mir Lido E...
  5. [Maschinen] Handmühle Lido 2 oder Hausgrind

    Handmühle Lido 2 oder Hausgrind: Alternativ Feldgrind oder Commandante C40. Sollte eine hochwertig gelagerte Mühle sein, die ihrem primären Einsatz für die Bereitung von Mahlungen...