Lied aus George Gently - Adel verpflichtet

Diskutiere Lied aus George Gently - Adel verpflichtet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, am letzten Sonntag, 24.08.14, lief auf ZDF eine Episode von George Gently, in welcher ein super Lied in etwa bei Minute 55 gespielt wird....

  1. #1 Bialetti, 29.08.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    am letzten Sonntag, 24.08.14, lief auf ZDF eine Episode von George Gently, in welcher ein super Lied in etwa bei Minute 55 gespielt wird. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann mir von euch jemand helfen? In der Episode kommen noch mehr Lieder vor, u.a. von Ebony Buckle [ur]https://www.google.de/url?sa=t&sour...Bw&usg=AFQjCNG3me7i0OGFIujJzEF-il-d35VgAw[ur]. Aber wie gesagt, von wem das Lied in der Mitte ist, habe ich nicht herausgefunden.
     
  2. #2 S.Bresseau, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.052
    IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2346824/soundtrack?ref_=tt_trv_snd

    Pretty Flamingo
    (uncredited)
    Written by Mark Barkan
    Performed by Manfred Mann

    Silver Dagger
    (uncredited)
    Performed by Ebony Buckle as Ellen Mallam

    Tell Me How You Feel
    Performed by Band in Background

    Matty Groves
    (uncredited)
    Performed by Ebony Buckle as Ellen Mallam

    It's All Over Now
    (uncredited)
    Written by Dan Skinner, Adam Skinner, DaveJames
    Performed by Roo Savill

    ed: bei 55' ist kein Song, zumindest in der OV.

    meinst Du den? (bei ca. 39')
     
    Sansibar99 gefällt das.
  3. #3 Sansibar99, 29.08.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Stephan, manchmal verblüffst Du mich ob Deiner umfassenden Antworten immer noch :p

    (Ich kuck nur einmal alle 5 Monate in die Glotze, aber den Film habe ich zufällig auch gesehen und fand ihn (und den Soundtrack) ziemlich spassig)
     
  4. #4 S.Bresseau, 29.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.052
    :)
     
  5. #5 Bialetti, 30.08.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
  6. #6 S.Bresseau, 30.08.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.052
    :)
    Erst habe ich nach dem Originaltitel der Folge gesucht. Die IMDB kannte ich schon, sie ist DIE Referenz für alles, was irgendwie mit Film zu tun hat. Dort habe ich nach der Folge gesucht. Weiter unten gibt es die Rubrik "Soundtracks". Die Liste hab ich gepostet und dachte, dass Du dann schon den richtigen Song findest.

    Dann bin ich neugierig geworden ;) Weil Manfred Mann ziemlich bekannt ist und Du Ebony Buckle schon gefunden hattest, konnte es nur das 3. oder das 5. Lied sein. Also erst mal nach "Band in Background" und dem Titel googeln, weil die in der Mitte der Liste vorkommen. Anscheinend kein "echter" Bandname, nur der Treffer in der IMDB, aber der Titel scheint bekannt zu sein. Um zu checken, ob das zumindest der richtige Song ist, hab ich die Folge als Video gesucht und bei 55' reingehört. Da war nix. Dann ein bisschen bei ca. der Hälfte des Films rumgeklickt - hoppla, bei ca. 38' ist was mit "all over now" :). Dann noch nach "Roo Savill" auf YT suchen, vergleichen - feddich. :cool:

    Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte!
     
  7. #7 Bialetti, 31.08.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Super!!!![​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Lied aus George Gently - Adel verpflichtet

Die Seite wird geladen...

Lied aus George Gently - Adel verpflichtet - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  2. neues Mitglied stellt sich vor

    neues Mitglied stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas. Ich bin 51 Jahre alt und gebürtiger Unterfranke. Über einen Freund bin ich auf das Thema Espresso gekommen...
  3. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  4. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...
  5. Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder

    Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu...