1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

likes - ich verstehe es nicht.....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von yetibanger, 28. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Beiträge:
    2.127
    Ort:
    Hattingen / NRW
    mein Like-Button geht auch nicht !
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Beiträge:
    3.533
    AW: Anischt nach Umzug

    Oh mann, bei Dir is ja echt alles kaputt...:lol::lol::lol:
     
  3. KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Ort:
    Bad Vilbel
    Nun ja, das mit diesem like-Button finde ich ja ganz nett.....
    Da ich ja nun auch sowas bekommen habe (DANKE!!!! ;-)), habe ich mal die Übersicht angeschaut. Aber da steht (bei den gegebenen) links was von 2, in der Mitte 1. Was denn nun? Verstehe ich da was nicht oder ist es einfach falsch? :roll:

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.747
    AW: Anischt nach Umzug

    Wie funktionieren die "Likes"? Ist das schon fertig konfiguriert?

    Vorhin hatte ich eine message "like received". In meinem Profil werden inkonsistente Werte angezeigt:

    Likes Received (0)
    Llikes Given (2)

    Wenn ich auf einen der beiden Links klicke, erscheint plötzlich rechts neben dem der "Über mich"- und "Freunde"-Tabs ein "Likes"-Tab, darunter ein nicht anklickbares "1 Like". Wenn man direkt ins Profil einsteigt, erscheint der "Likes"-Tab nach wie vor nicht.


    Dafür habe ich volles Verständnis, meine kleine Liste wollte ich eher als Anregung verstanden haben, wobei ich das etwas raumgreifende Layout schon ziemlich unpraktisch finde.

    Übrigens; Die Eingabebox wird größer, wenn man auf "erweitert" klickt. Dann erhält man auch Zugang zur neuen Tabellenfunktion, die bisher von mehreren Usern vermisst wurde. Sehr schön!!

    [TABLE="class: grid, width: 300, align: center"]
    [TR]
    [TD]A
    [/TD]
    [TD]B
    [/TD]
    [TD]C
    [/TD]
    [TD]D
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]A1
    [/TD]
    [TD]B1
    [/TD]
    [TD]C1
    [/TD]
    [TD]D1
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]A2
    [/TD]
    [TD]B2
    [/TD]
    [TD]C2
    [/TD]
    [TD]D2
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]A3
    [/TD]
    [TD]B3
    [/TD]
    [TD]C3
    [/TD]
    [TD]D3
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  5. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.747
  6. Odin

    Odin Mitglied

    Beiträge:
    417
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    Diese "likes" haben für mich den negativen Beigeschmack von Facebook, aber man kann sie gut zweckentfremden.

    Bisher habe ich bei Beiträgen die ich wiederfinden wollte ein Bookmark erstellt, wenn ich diese Beiträge nun mit einem "like" versehe, kann ich den Beitrag über das Benutzerkontrollzentrum wieder finden.

    Wobei es wohl noch ein Bug ist, dass keine Liste der Beiträge über die vergebenen "likes" angezeigt wird.
     
  7. S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.747
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    und wie geht das?

    edit: aaahhh ... schnell noch nachgeschoben ... ;-)

    Genau das hatten Klaus und ich doch geschrieben?
     
  8. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Beiträge:
    2.046
    Ort:
    Breeeemen
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    Wieso? Einfach alles liken... :lol:
     
  9. Odin

    Odin Mitglied

    Beiträge:
    417
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    Wobei die Information wer nun was mag viel zu dominant ist!
     
  10. Superadmin

    Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    647
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    Die Likes wurden erst einmal deaktiviert.
     
  11. KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Ort:
    Bad Vilbel
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....



    Schade, das wollte ich gerade "liken" :mrgreen:.
     
  12. Jova

    Jova Mitglied

    Beiträge:
    394
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    Na Gott sei dank:)

    Kann man das nicht in "Danke sagen" oder "bedanken" ändern, fänd ich weitaus wenige nervig.

    Gruß, Jo
     
  13. bohnenschorsch

    bohnenschorsch Mitglied

    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Berlin
    AW: likes - ich verstehe es nicht.....

    Hahaha, köstlich, Klaus!
     
  14. willcrema

    willcrema Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Regensburg
    AW: Ansicht nach Umzug

    Jetzt hat sich´s ausgeliked?
     
  15. svemarda

    svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.101
  16. willcrema

    willcrema Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Regensburg
    AW: Ansicht nach Umzug


    "
    Zitat von Superadmin
    Die Likes wurden erst einmal deaktiviert.

    KlausMic
    Schade, das wollte ich gerade "liken" ."

    nachdem ich es dort ja nicht mehr liken kann, hier ein dickes "Like":p
     
  17. svemarda

    svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    AW: Ansicht nach Umzug

    ... und so ein echtes "Like" ist doch viel netter als ein simpler Buttondruck!
    Schön, dass dem Verfall der Kommunikation im Kaffeenetz wieder ein wenig Einhalt geboten wurde, oder? :-D
     
  18. willcrema

    willcrema Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Regensburg
    AW: Ansicht nach Umzug

    Like:mrgreen:
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Beiträge:
    6.461
    Ort:
    Freiburg
    AW: Ansicht nach Umzug

    Hi,

    +1 ;-)

    Nee im Ernst, ich denke im KN braucht man kein Liken, +1, gefällt mir oder sonstwas Grus(ch)eliges.

    lg blu
     
  20. Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    AW: Ansicht nach Umzug

    Vielleicht hat man dies ja schon mal erwähnt........

    ....... anstatt des neudeutsche Wörtchens "Like" fände ich (nickname)"sagt Danke" besser.
    Damit würde der Fragensteller/Hifesucher kurz und unbürokratisch bestätigen können,
    daß dieser mit der Antwort was anfangen konnte, ohne einen Beitrag erneut beantworten zu müssen.
    Und der Antworter weiss, daß dies positiv aufgenommen wurde.
    Ich kenne das aus einem anderen Forum und finde das gut.

    Schön finde ich daß die google Suche rechts wieder da ist, schade finde ich daß ich
    diese bei Nichtbenötigung nicht ausblenden kann, ebenso das Werbekästchen darunter.

    Grund ist folgender: Ich lese meistens mit dem Ipad und davon ist ein drittel schon
    wegen dem obigen Grund verbraten. Oder habe ich hier was verpasst?
    Bei der Letzten Version ging das noch.

    Gruss Tschörgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen