1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

limburg - kleine bar mit shop

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von DonPedro, 16. November 2006.

  1. DonPedro Mitglied

    Beiträge:
    356
    Ort:
    an der schönen lahn
    heißt:
    fare tredici

    lage:
    limburg - neumarkt (fußgängerzone, ca. 100m vom bahnhof (neben subway))

    ambiente:
    mini-klein aber gemütlich und rauchfrei!,
    schöne theke, hochtische mit pass. stühlen

    angebot:
    espresso, cappu und konsorten (dicke vibiemme-maschine)
    selbstgebackenes, kleine snacks, tee
    bazzar-bohnen in versch. sorten,
    geschirr,
    maschinen und mühlen (beides auch vorführbereit)

    btw:
    limburg is überhaupt schön: gemütliche, echte altstadt (fachwerk, enge gassen), limburger dom, viele kleine aber feine läden, regelmäßiger markt, gutes kino, etc.
  2. Caius Gast

    AW: limburg - kleine bar mit shop

    Ich war am Samstag 08.01.2011 in Limburg und das Geschäft war leider total entkernt. Es war ein Zettel an der Tür, da stand was von einem Wasserschaden, aber nicht ob und wann wieder eröffnet wird.

    Ich werde in ein Paar Wochen mal wirder vorbei schauen...
  3. lovecoffee Gast

    AW: limburg - kleine bar mit shop

    ja tatsächlich war es ein ganzer fluss (oder see ;)) der durch das f13 rauschte und es somit für längere zeit aus dem verkehr zog :( aber keine sorge, es wird wieder öffnen voraussichtlich anfang des sommers also im mai... auf etwas so gutes lohnt es sich meiner meinung nach auch etwas länger zu warten und die vorfreude (auf den BESTEN KAFFEE LIMBURGS) ist doch immernoch die schönste freude :)
  4. zoni Mitglied

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Limburg
    AW: limburg - kleine bar mit shop

    das cafe wurde renoviert und ist schon seit einiger zeit wieder geöffnet.
    Seit kurzem hat das fare tredici eine eigene Rösterei. Frischer kann ich meine bohnen nicht bekommen. ;-)
  5. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.635
    Ort:
    Deutschland
    AW: limburg - kleine bar mit shop

    von dem hat mir heute meine Schwägerin erzählt "so schön und der Kaffee schmeckt dort wie bei dir..." (könnt ihr euch nun aussuchen ob das eine Empfehlung ist) mit Latte Art; es hat ihr sehr gefallen!
  6. coco lores Mitglied

    Beiträge:
    66
    *threadrauskram* - hat einer von euch schon mal die eigene Röstung ausprobiert?

    Irgendwie schaffe ich es bei den Öffnungszeiten nicht da mal am Wochenende reinzugehen :(

    http://www.f13caffe.de/

Diese Seite empfehlen