1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Litauen, Klaipeda

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von koelscher-jung, 13. April 2009.

  1. koelscher-jung Mitglied

    Hallo werte Genießer-Gemeinde,

    hat jemand einen Espresso-Tipp in Klaipeda, Litauen. Ich bin noch bis Freitag hier. Eigentlich vermisse ich nichts, ausser die Milli, die Eureka, die Bohnen und den leckeren Espresso zu Hause.

    Kann mir vielleicht jemand mit einem Insider-Tipp weiterhelfen?
  2. Hausbrandt Mitglied

    Beiträge:
    260
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    AW: Litauen, Klaipeda

    Ist zwar nicht Litauen, aber quasi um die Ecke: am Flughafen in Riga gibts eine überraschend gute Espresso-bar (genau die am Ende der Gates).
  3. koelscher-jung Mitglied

    AW: Litauen, Klaipeda

    Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag noch einmal aus der Versenkung: Ich bin ab morgen wieder für zwei Wochen in Klaipeda. Beim letzten Mal habe ich einige Siebträgermaschinen und Gastro-Mühlen gesichtet, aber alle Versuche, einen guten Espresso zu bekommen sind gescheitert. Entweder der Mensch oder die Bohnen sind nicht geeignet.

    Also noch einmal die Frage: Kennt jemand eine Bar, Eiscafé oder ähnliches, wo es einen guten Espresso gibt?

Diese Seite empfehlen