Litauen, Klaipeda

Diskutiere Litauen, Klaipeda im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo werte Genießer-Gemeinde, hat jemand einen Espresso-Tipp in Klaipeda, Litauen. Ich bin noch bis Freitag hier. Eigentlich vermisse ich...

  1. #1 koelscher-jung, 13.04.2009
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Hallo werte Genießer-Gemeinde,

    hat jemand einen Espresso-Tipp in Klaipeda, Litauen. Ich bin noch bis Freitag hier. Eigentlich vermisse ich nichts, ausser die Milli, die Eureka, die Bohnen und den leckeren Espresso zu Hause.

    Kann mir vielleicht jemand mit einem Insider-Tipp weiterhelfen?
     
  2. #2 Hausbrandt, 20.04.2009
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    AW: Litauen, Klaipeda

    Ist zwar nicht Litauen, aber quasi um die Ecke: am Flughafen in Riga gibts eine überraschend gute Espresso-bar (genau die am Ende der Gates).
     
  3. #3 koelscher-jung, 28.07.2009
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Litauen, Klaipeda

    Aus aktuellem Anlass hole ich den Beitrag noch einmal aus der Versenkung: Ich bin ab morgen wieder für zwei Wochen in Klaipeda. Beim letzten Mal habe ich einige Siebträgermaschinen und Gastro-Mühlen gesichtet, aber alle Versuche, einen guten Espresso zu bekommen sind gescheitert. Entweder der Mensch oder die Bohnen sind nicht geeignet.

    Also noch einmal die Frage: Kennt jemand eine Bar, Eiscafé oder ähnliches, wo es einen guten Espresso gibt?
     
Thema:

Litauen, Klaipeda