Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"?

Diskutiere Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"? BenBeans Beitagsliste ist doch selbsterklärend...

  1. #21 carkoch, 05.04.2014
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"?

    BenBeans Beitagsliste ist doch selbsterklärend...
     
  2. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"?

    BenBean, woran erkennst Du denn "bio" bzw. "Fair" ?
     
  3. Cord

    Cord Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Daran zweifle ich. Ja, die beiden Kaffee-Sorten haben den gleichen Namen - das war's dann aber auch. Weder findet man bei Lohas einen Hinweis darauf, dass Public Coffee Roasters dort Lieferant ist, noch ist Lohas bei Public Coffee Roasters als Partern/Kunde gelistet. Vielmehr verkauft Public Coffee Roasters lt. eigener Website bei Cream in der Langen Reihe, den Kaffee gibt's bei 3 weiteren Läden. Lohas ist nicht dabei.

    Bleibt der gleiche Name. Ob der reicht, um sich da in eine solche Haltung zu versteifen? Ich denke nicht...


    Beste Grüße
    Cord
     
  4. Stef27

    Stef27 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach Leute, ich weiß garnicht ob Euch überhaupt bewusst ist, was wir hier tun. Was für eine Qualität ihr bei uns findet. Wir können mit Stolz und Respekt jeden einzelnen unserer Lieferanten nennen. Bei uns gibt es keine Industriekaffee oder sonstigen Mist. Wir werben nicht mit dem BioSIEGEL, was hier vielleicht einige verwechseln.
    Wenn ich schreibe, hier gibt es verdammt geilen Kaffee, dann ist das die Wahrheit und nicht einfach daher gesagt !!! Und ich bin verdammt Stolz auf das was wir hier machen. Unsere Bohnen sind hochwertig und die kleinen Röstereien mit denen wir zusammenarbeiten sind Kaffeeverrückte und sind vernarrt in Ihre Arbeit. Sicherlich haben wir uns keinen Gefallen getan mit dem Namen Lohas, der einiges an Gesprächsstoff bietet, und vielleicht ändern wir auch den Namen irgendwann, aber unser Konzept wird bleiben. Und ich sage es nochmal, wen etwas stört, wer Fragen hat oder wer wissen will was für mich Bio, Nachhaltigkeit oder faire Behandlung der Produzenten bedeutet, der ist hiermit herzlich eingeladen auf einen Kaffee vorbeizukommen, (der geht auf mich) und ich beantworte ihm jede Frage. Gruss an ALLE. Stef
     
Thema:

Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"?

Die Seite wird geladen...

Lohas "Lifestyle of Health and Sustainability"? - Ähnliche Themen

  1. Essen und LIfestyle in Barcelona

    Essen und LIfestyle in Barcelona: Hallo an alle Traveller, ich fahre für 5 Tage nach Barcelona und hoffe auf gute Location von euch zwecks Speis und Trank. Hat jemand Erfahrungen,...